Prince of Persia: The Lost Crown - Geoff Kighley verrät, wie es um die Framerate auf der Switch steht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Prince of Persia: The Lost Crown - Geoff Kighley verrät, wie es um die Framerate auf der Switch steht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit The Lost Crown wurde auf dem Summer Game Fest ein brandneuer Prince of Persia-Titel angekündigt. Jener soll auch auf der Nintendo Switch erscheinen. Summer Game Fest-Schöpfer Geoff Keighley durfte bereits einen ersten Blick auf die Demo des neuen PoP-Spiels werfen. Dabei äußerte er sich nun zur Framerate, die auf dem Handheld-Hybriden aus dem Hause der japanischen Spieleschmiede einen durchau...

Hier geht es zur News Prince of Persia: The Lost Crown - Geoff Kighley verrät, wie es um die Framerate auf der Switch steht
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Prince of Persia: The Lost Crown - Geoff Kighley verrät, wie es um die Framerate auf der Switch steht

Beitrag von Pingu »

Für so ein Spiel sollte das schon klappen, wird eben Details reduziert, find ich völlig unkritisch. Fenyx sah auch nicht so dolle aus, war aber wurscht, hat Spaß gemacht und hatte stabile FPS, wie viele genau, keine Ahnung.
Benutzeravatar
Der Chris OLED Model Lite Pro
Beiträge: 879
Registriert: 09.11.2021 08:44
Persönliche Nachricht:

Re: Prince of Persia: The Lost Crown - Geoff Kighley verrät, wie es um die Framerate auf der Switch steht

Beitrag von Der Chris OLED Model Lite Pro »

Ist die Switch eigentlich ein Handheld-Hybrid? Oder ein Konsolen-Hybrid? Oder ist sie ein Handheld-Konsolen-Hybrid? Wer ist eigentlich die japanische Spieleschmiede? Macht Sega wieder Konsolen? Oder ist es doch Bandai? Ich bin so verwirrt. Fragen über Fragen.
Zuletzt geändert von Der Chris OLED Model Lite Pro am 13.06.2023 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Prince of Persia: The Lost Crown - Geoff Kighley verrät, wie es um die Framerate auf der Switch steht

Beitrag von Gast »

"dem Handheld-Hybriden aus dem Hause der japanischen Spieleschmiede"

Ist es so schwer einfach mal Nintendo Switch zu schreiben? Hält man uns Leser heutzutage eigentlich für komplette DAUs?
Benutzeravatar
4P|Paul
Beiträge: 37
Registriert: 01.06.2022 09:48
Persönliche Nachricht:

Re: Prince of Persia: The Lost Crown - Geoff Kighley verrät, wie es um die Framerate auf der Switch steht

Beitrag von 4P|Paul »

Khorneblume hat geschrieben: 13.06.2023 20:17 "dem Handheld-Hybriden aus dem Hause der japanischen Spieleschmiede"

Ist es so schwer einfach mal Nintendo Switch zu schreiben? Hält man uns Leser heutzutage eigentlich für komplette DAUs?
Ich weiß zwar nicht, was DAUs sein sollen, aber: Nein, ich wollte einfach nur bei dem Wort variieren, weil ich zwei Sätze zuvor bereits "Nintendo Switch" geschrieben habe und sich das dann einfach nicht "gut liest". Sorry, wenn es nicht deinen Geschmack getroffen hat, aber war keine böse Absicht dahinter o.Ä. :D
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3153
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Prince of Persia: The Lost Crown - Geoff Kighley verrät, wie es um die Framerate auf der Switch steht

Beitrag von batsi84 »

"Switch" sagt doch nur der gemeine Pöbel. Für den Pixel-Conaisseur von Welt müssen schon andere Begriffe her :König:
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Prince of Persia: The Lost Crown - Geoff Kighley verrät, wie es um die Framerate auf der Switch steht

Beitrag von Pingu »

So kommt man halt auf mehr Wörter. :D
Benutzeravatar
Der Chris OLED Model Lite Pro
Beiträge: 879
Registriert: 09.11.2021 08:44
Persönliche Nachricht:

Re: Prince of Persia: The Lost Crown - Geoff Kighley verrät, wie es um die Framerate auf der Switch steht

Beitrag von Der Chris OLED Model Lite Pro »

Freunde, wir können es versuchen, aber ich glaube nicht, dass wir das Internet vollgeschrieben bekommen werden. Wir werden die Zeichengrenze des Internets nicht erreichen. Ich glaube das ist ein sinnloses Unterfangen.
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3153
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Prince of Persia: The Lost Crown - Geoff Kighley verrät, wie es um die Framerate auf der Switch steht

Beitrag von batsi84 »

Der Chris OLED Model Lite Pro hat geschrieben: 13.06.2023 23:52 Freunde, wir können es versuchen, aber ich glaube nicht, dass wir das Internet vollgeschrieben bekommen werden. Wir werden die Zeichengrenze des Internets nicht erreichen. Ich glaube das ist ein sinnloses Unterfangen.
Bild
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Prince of Persia: The Lost Crown - Geoff Kighley verrät, wie es um die Framerate auf der Switch steht

Beitrag von Pingu »

batsi84 hat geschrieben: 14.06.2023 00:13
Der Chris OLED Model Lite Pro hat geschrieben: 13.06.2023 23:52 Freunde, wir können es versuchen, aber ich glaube nicht, dass wir das Internet vollgeschrieben bekommen werden. Wir werden die Zeichengrenze des Internets nicht erreichen. Ich glaube das ist ein sinnloses Unterfangen.
Spoiler
Show
Bild
greenelve2 ist batsi, confirmed.
Benutzeravatar
WTannenbaum
Beiträge: 538
Registriert: 08.04.2015 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Prince of Persia: The Lost Crown - Geoff Kighley verrät, wie es um die Framerate auf der Switch steht

Beitrag von WTannenbaum »

4P|Paul hat geschrieben: 13.06.2023 21:11
Khorneblume hat geschrieben: 13.06.2023 20:17 "dem Handheld-Hybriden aus dem Hause der japanischen Spieleschmiede"

Ist es so schwer einfach mal Nintendo Switch zu schreiben? Hält man uns Leser heutzutage eigentlich für komplette DAUs?
Ich weiß zwar nicht, was DAUs sein sollen, aber: Nein, ich wollte einfach nur bei dem Wort variieren, weil ich zwei Sätze zuvor bereits "Nintendo Switch" geschrieben habe und sich das dann einfach nicht "gut liest". Sorry, wenn es nicht deinen Geschmack getroffen hat, aber war keine böse Absicht dahinter o.Ä. :D
Ich fand's ok. Keine Ahnung warum einige sich mittlerweile an jeder noch so belanglosen Kleinigkeit aufhängen.
Antworten