Zauberhaftes Gewinnspiel: Wir verlosen 3x Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Zauberhaftes Gewinnspiel: Wir verlosen 3x Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Oktober Bayonetta 3, im März Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon – Fans der talentierten Umbra-Hexe kamen mit gleich zwei Veröffentlichungen zuletzt voll auf ihre Kosten.
 
Gerade der zweite Titel, in dem ihr die Kindheit der Haarmagierin kennenlernt, flog allerdings bei vielen unter dem Radar, nicht zuletzt, weil man für den Ableger dramatische Änderungen vornahm. Statt fingerv...

Hier geht es zur News Zauberhaftes Gewinnspiel: Wir verlosen 3x Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4726
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Zauberhaftes Gewinnspiel: Wir verlosen 3x Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon

Beitrag von ZackeZells »

Nur heute?
Schade - Morgen würde ich mitmachen, heute habe ich keine Lust.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Zauberhaftes Gewinnspiel: Wir verlosen 3x Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon

Beitrag von Gast »

ZackeZells hat geschrieben: 14.06.2023 09:56 Nur heute?
Schade - Morgen würde ich mitmachen, heute habe ich keine Lust.
Aber es gibt doch zauberhaftes zu gewinnen! :Hüpf:
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4726
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Zauberhaftes Gewinnspiel: Wir verlosen 3x Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon

Beitrag von ZackeZells »

Khorneblume hat geschrieben: 14.06.2023 09:57
Aber es gibt doch zauberhaftes zu gewinnen! :Hüpf:
Wirklich?
Ok, ich überlege es mir noch einmal - auf ein Einhorn hätte ich schon Lust.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Zauberhaftes Gewinnspiel: Wir verlosen 3x Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon

Beitrag von Pingu »

Warum soll man eigentlich immer irgendwas schreiben, wenn eh gelost wird?
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Zauberhaftes Gewinnspiel: Wir verlosen 3x Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon

Beitrag von Todesglubsch »

Pingu hat geschrieben: 14.06.2023 10:11 Warum soll man eigentlich immer irgendwas schreiben, wenn eh gelost wird?
Gleiches Prinzip bei Bewerbungen oder damals beim Zivildienst:
Um den Pöbel abzuhalten, der einfach grundsätzlich bei allem mitmachen will. Er (und Bots) werden durch dieses Mindestmaß an Anforderungen schon abgeschreckt :D
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Zauberhaftes Gewinnspiel: Wir verlosen 3x Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon

Beitrag von str.scrm »

Ich glaube die Abschreckung hier ist extrem durchlässig

Danke, ich wünsche mir das soooo sehr, hab noch nie niemals nimmer nicht etwas gewonnen 😍🥰😘🤩🥳❤️💐🌹🥀🌺🌷🪷🌸💮🏵️🪻🌻🌼🍂🍁🍄🌾🌱🌿🍃☘️🍀🪴🌵🌴🌳🌲

ihr seid die Besten 😍😍😍😍😍😍😍😍😍

und ich hab jetzt einen Haufen scheiß Blumen in meiner Emoji Schnellauswahl 😮‍💨
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
4P|Jonas
Beiträge: 300
Registriert: 04.10.2022 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Zauberhaftes Gewinnspiel: Wir verlosen 3x Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon

Beitrag von 4P|Jonas »

Das Gewinnspiel ist ja mittlerweile beendet - wir haben die drei glücklichen Gewinner und Gewinnerinnen per Mail kontaktiert. :)
Antworten