GTA Online: Fast 200 Autos aus den Shops entfernt, aber manche sind noch via Abo kaufbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GTA Online: Fast 200 Autos aus den Shops entfernt, aber manche sind noch via Abo kaufbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das neue Update San Andreas Mercenaries für GTA Online brachte nicht nur neue Inhalte mit sich, sondern machte auch einen beachtlichten Teil des Fuhrparks schwerer zugänglich. Der offizielle Grund? Man wolle die Läden optimieren und das Einkaufserlebnis schlanker gestalten. Auf dem ersten Blick klingt das erst einmal nachvollziehbar, denn schließlich ist die Anzahl an Autos im Mehrspieler-Modus vo...

Hier geht es zur News GTA Online: Fast 200 Autos aus den Shops entfernt, aber manche sind noch via Abo kaufbar
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4726
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: GTA Online: Fast 200 Autos aus den Shops entfernt, aber manche sind noch via Abo kaufbar

Beitrag von ZackeZells »

GTA+?
Wie manches an einem vorbei geht.
Ein zehn Jahre altes Spiel nun mit einer Plus Variante für 6€ im Monat zu monetarisieren - Geil!

Wenn R* sowas startet toll - wo bleiben denn die anderen Firmen?
Ich weiß schon garnicht mehr wohin mit meinem Geld - In meinem Büro stapeln sich die Dollarnoten - Meine Sekretärin hat die Bündel schon zu Rollen verwurstet die wir anstelle von Klopapier in der Toilette deponiert haben.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: GTA Online: Fast 200 Autos aus den Shops entfernt, aber manche sind noch via Abo kaufbar

Beitrag von str.scrm »

Rockstar ist es mir nicht wert den Artikel sorgfältig zu lesen,
aber ich bin immer wieder erstaunt wie die Spielerschaft die Monetarisierung bei GTA5 dankend annimmt und deutlich weniger krasse Modelle mit umfangreichen Scheißestürmen überrennt

dieses Spiel ist die Ausgeburt schlechthin
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: GTA Online: Fast 200 Autos aus den Shops entfernt, aber manche sind noch via Abo kaufbar

Beitrag von Pingu »

Da kann man sich gut vorstellen, dass GTA 6 noch Zeit hat. :D
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4726
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: GTA Online: Fast 200 Autos aus den Shops entfernt, aber manche sind noch via Abo kaufbar

Beitrag von ZackeZells »

Pingu hat geschrieben: 14.06.2023 15:44 Da kann man sich gut vorstellen, dass GTA 6 noch Zeit hat. :D
So schaut es aus - die Überlegungen seitens R* wie man GTA6 monetarisiert müssen neu überdacht werden - Die Abschöpfungsrate ist noch zu niedrig...
Zuletzt geändert von ZackeZells am 14.06.2023 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: GTA Online: Fast 200 Autos aus den Shops entfernt, aber manche sind noch via Abo kaufbar

Beitrag von Mafuba »

Der Dienst kostet monatlich rund 6 Euro und steht zudem nur auf der PlayStation 5 und Xbox Series X | S zur Verfügung. Auf dem PC, der PlayStation 4 und Xbox One gibt es das Abo nicht und somit auch keinen Zugang zum Vinewood Car Club.
Das ging auch komplett an mir vorbei.

Alle versuchen neue MMOs mit MTA´s zu etablieren während R* ein MMO Zahlungsmodell in ein 10 Jahre altes Spiel impementiert. Strange auch, dass die PC Gemeinde sich nicht beswert hat, da sie ja offentsichlich außen vor gelassen werden und übrhaupt keine chance haben auf Premium Inhalte zuzugreifen. :Blauesauge:

Heftig wie viel Milch diese Kuh abgibt
...
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: GTA Online: Fast 200 Autos aus den Shops entfernt, aber manche sind noch via Abo kaufbar

Beitrag von nawarI »

Ich hatte GTA+ auch schon verdrängt. Ist schon geil. Da bekommt man PS+Extra oder den Gamepass für 10 € im Monat, wo man einen HAUFEN SPIELE bekommt oder man kann für 6€ halt GTA+ spielen. Dabei werfe ich Rockstar das noch nichtmal vor, dass die so einen Scheiß anbieten. Ich finde es aber schlimm, dass es Idioten gibt, die diesen Service auch noch beanspruchen.
HELLJOE
Beiträge: 83
Registriert: 21.01.2016 19:32
Persönliche Nachricht:

Re: GTA Online: Fast 200 Autos aus den Shops entfernt, aber manche sind noch via Abo kaufbar

Beitrag von HELLJOE »

Dann müssen wir uns Wohl bei GTA 6 die Autos alle kaufen.
Mit richtigen Moneten...
Klauen geht nicht mehr...
Wenn deins kaputt ist brauchst du ein neues.
Freu mich schon auf das Spiel :)
Zuletzt geändert von HELLJOE am 17.06.2023 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten