Starfield: 3 spannende Fragen, die nach dem Direct-Event noch offen sind

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Starfield: 3 spannende Fragen, die nach dem Direct-Event noch offen sind

Beitrag von 4P|BOT2 »

Lange Zeit tat sich nichts rund um Bethesdas heißersehntes Weltraum-Rollenspiel, doch zuletzt wurden wir fast schon mit einer Flut an Neuigkeiten zu Starfield überrollt. Aber wirklich alle spannenden Fragen sind damit noch immer nicht geklärt. Dabei gab es allerhand brandneue Informationen im Zuge von Microsofts großem Sommer-Showcase, bei dem neben den Ankündigungen zu den neuesten Xbox-Spi...

Hier geht es zur News Starfield: 3 spannende Fragen, die nach dem Direct-Event noch offen sind
USERNAME_10000089
Persönliche Nachricht:

Re: Starfield: 3 spannende Fragen, die nach dem Direct-Event noch offen sind

Beitrag von USERNAME_10000089 »

Bei mir brennt eher die Frage: Kann ich den Planeten komplett erkunden oder nur abgegrenzte Areale? Wenn ja, gibt es dafür etwaige Fortbewegungsmittel wie Fahrzeuge oder kleiner Schiffe? Weil einen ganzen Planten zu erkunden (ob sinnvoll oder nicht) stelle ich mir zu Fuß sehr langwierig vor.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Auch ob 1000 Planten erkundbar sind weiss man nicht. Die haben nur damit geprahlt, das es so viele sind.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Keine Ahnung. Jahrelang jammert die Core-Fraktion - berechtigterweise - rum, dass OW-Games immer größer und immer leerer werden, und dass man sich ewig von A nach B und zurück bewegen muss.

Und jetzt, da der Hype um dieses Game so groß ist, sind die Bedenken plötzlich vergessen?

Meine Meinung: Ob prozedural generiert oder nicht, ordentliches Gameplay kann auf diese Weise sehr wahrscheinlich nicht erzeugt werden. Und nichts würde ich mehr hassen, als die öden Planetenerkundungen eines Mass Effect noch mal durchleben zu müssen.
Antworten