Diablo 4: Was passiert mit den Lilith-Altären in Season 1? Blizzard liefert die Antwort

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Diablo 4: Was passiert mit den Lilith-Altären in Season 1? Blizzard liefert die Antwort

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während nach und nach immer mehr Spieler das Endgame von Diablo 4 erreichen, naht am Horizon bereits der Start von Season 1 und damit auch ein Charakter-Neustart. Aber der saisonale Reset wird nicht alle Dinge betreffen, wie Blizzard jetzt näher erläuterte.Zwar werden Charaktere zu jeder Zeit zurückgesetzt und ihr müsst den Level-Prozess von Neuem beginnen, aber manche Errungenschaften bleiben bes...

Hier geht es zur News Diablo 4: Was passiert mit den Lilith-Altären in Season 1? Blizzard liefert die Antwort
dermoritz
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Was passiert mit den Lilith-Altären in Season 1? Blizzard liefert die Antwort

Beitrag von dermoritz »

... und natürlich bleiben alle nicht Season Charaktere auch erhalten oder? So wie bei D3 - man spielt einfach weiter wenn einen Season nicht interessiert?

Bild
Bild
4P|Sören
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Was passiert mit den Lilith-Altären in Season 1? Blizzard liefert die Antwort

Beitrag von 4P|Sören »

dermoritz hat geschrieben: 20.06.2023 08:32 ... und natürlich bleiben alle nicht Season Charaktere auch erhalten oder? So wie bei D3 - man spielt einfach weiter wenn einen Season nicht interessiert?
Ja. Die bisherigen Charaktere bleiben auf dem "Eternal"-Realm bestehen. Dorthin wandern dann, denke ich, auch die Season-Charaktere sobald eine Saison rum ist.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Na hoffentlich geht das Levlen dann schneller. Seit Tagen geht es EXP Mäßig kaum weiter bei mir weil kaum was viel EXP bringt vor allem wenn man Solo spielt.

Ja Diablo 3 war zu krass was das schnelle Aufleveln ect angeht. Aber Diablo 4 macht es nicht besser nur das hier das gegenteil ist > Zu langsam alles.
Zuletzt geändert von DerSnake am 20.06.2023 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
NagumoAD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NagumoAD »

Oh, das man für den Battlepass gezwungen ist einen neuen Char zu spielen wusste ich noch nicht. Das finde ich in Diviosn 2 aber besser gelöst. Hänge jetzt zwischen 60 und 70 und es spielt sich wirklich langsam etwas zäh. Denke und hoffe das wird kurz etwas besser nach dem Switch auf Qual. Heute mit Level 64 das Enddungeon einfach mal probiert und auch bis zum Boss gekommen. Aber da waren dann die Schadensspitzen zu hoch und nach drei Versuchen und maximal auf 25% HP down habe ich dann den Rückzug angetreten.
Was ein wenig schade ist, dass man die Dungeons nicht alle selbst einstellen bzw. gleich höher spielen kann. Die Siegelmechanik die ja auch nur auf einen Teil der Dungeons funzt und dazu Random ist, empfinde ich als ein wenig umständlich.
Die Dungeons sind aber auf Normal ein wenig langweilig (mittlerweile), da zu einfach. Selbst der Butcher ist nunmehr einfach nur nett und ein wenig anstrengend, wenn er mal spawnt...aber kein Vergleich mehr zu den ersten Begegnungen. Hole gerade auf 3:5 noch für den Butcher ;)
Zuletzt geändert von NagumoAD am 20.06.2023 23:27, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten