Super Mario Bros. Wonder: Neues, abgedrehtes 2D-Mario angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Super Mario Bros. Wonder: Neues, abgedrehtes 2D-Mario angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Gerüchteküche hat zuletzt heiß gekocht, jetzt ist es tatsächlich wahr geworden: Während der Nintendo Direct wurde ein neues Mario-Spiel angekündigt. Super Marios Bros. Wonder wird jedoch kein klassischer Nachfolger zu Super Mario Odyssey, sondern versetzt den italienischen Klempner wieder in eine 2D-Welt. Die Überraschung hört jedoch nicht bei der Ankündigung auf: Der Release ist auch schon in...

Hier geht es zur News Super Mario Bros. Wonder: Neues, abgedrehtes 2D-Mario angekündigt
Benutzeravatar
DirtyDirk41
Beiträge: 135
Registriert: 09.12.2013 22:38
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Bros. Wonder: Neues, abgedrehtes 2D-Mario angekündigt

Beitrag von DirtyDirk41 »

Luigi in the Sky with Diamonds. Endlich noch mal ein wirklich cooles 2D-Mario? :Hüpf:
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Bros. Wonder: Neues, abgedrehtes 2D-Mario angekündigt

Beitrag von Mafuba »

Neues 2D Mario? Count me in :mrgreen:
...
Arkwood
Beiträge: 57
Registriert: 16.09.2022 22:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Bros. Wonder: Neues, abgedrehtes 2D-Mario angekündigt

Beitrag von Arkwood »

Einen noch billigeren Grafikstil als die "New" Reihe: Gratulation dafür an Nintendo! Mit wenig Aufwand maximal Gewinn generieren. Die haben das Prinzip der Marktwirtschaft verstanden.
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 837
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Bros. Wonder: Neues, abgedrehtes 2D-Mario angekündigt

Beitrag von diggaloo »

Arkwood hat geschrieben: 21.06.2023 19:21 Einen noch billigeren Grafikstil als die "New" Reihe: Gratulation dafür an Nintendo! Mit wenig Aufwand maximal Gewinn generieren. Die haben das Prinzip der Marktwirtschaft verstanden.
Es ist nicht mehr das Nintendo von früher. Gefühlt nur noch Mario hier, Mario da. Spielen werde ich das Spiel trotzdem, damit die Switch nicht verstaubt. Ein neues DK wäre mir aber wesentlich lieber gewesen.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
greyparser
Beiträge: 133
Registriert: 24.01.2023 10:01
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Bros. Wonder: Neues, abgedrehtes 2D-Mario angekündigt

Beitrag von greyparser »

Das sieht für mich wie die Anti-These zu New Super Mario Bros. aus, wie das uneheliche Kind zwischen ersteren und Earthworm Jim. Ich war hin und weg und bin einfach begeistert von dem was ich gesehen habe, endlich mal wieder frischer Wind und Kreativität in der Reihe.

Das sieht auch so aus als würde das Spiel sehr stark mit den Erwartungen spielen und brechen wie ein Mario Spiel zu sein hat.
Benutzeravatar
Dragon2
Beiträge: 511
Registriert: 21.10.2010 17:30
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Bros. Wonder: Neues, abgedrehtes 2D-Mario angekündigt

Beitrag von Dragon2 »

Endlich mal ein Oktober release. Da erscheint ja absolut gar nichts bisher... da haben andere Spiele erstmal Priorität, aber irgendwann hol ich mir das mal, sieht stark aus. Erinnert mich an die Rayman Spiele die wir wohl leider nie wieder bekommen werden.
Zuletzt geändert von Dragon2 am 21.06.2023 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Bros. Wonder: Neues, abgedrehtes 2D-Mario angekündigt

Beitrag von yopparai »

Bissl bekifft. Aber warum nicht. Als hätt man das Drogen-Level aus Yoshis Island auf ein komplettes Spiel gedehnt. Am Artstyle hätte man sicher noch was machen können damit‘s weniger nach der New-Reihe aussieht, aber immerhin scheinen die Animationen schonmal deutlich detaillierter zu sein. Mal gucken.
Benutzeravatar
Sildorian
Beiträge: 286
Registriert: 17.08.2010 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Bros. Wonder: Neues, abgedrehtes 2D-Mario angekündigt

Beitrag von Sildorian »

Als Erben der Ideen-Feuerwerke "Super Mario Bros. 3" und "Super Mario World" waren mir die "New Super Mario Bros."-Spiele immer eine Ecke zu "solide" und einfallslos. Bin gerade nicht sicher, ob mir das hier gleich ein paar Ecken zu weit geht xD ...aber nach haufenweise Spaß sieht es aus :mrgreen:
mar1101
Beiträge: 40
Registriert: 12.08.2005 19:43
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Bros. Wonder: Neues, abgedrehtes 2D-Mario angekündigt

Beitrag von mar1101 »

erinnert mich auch stark an Rayman. Ich finds cool, wenn auch ein wenig überdreht :D
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4726
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Bros. Wonder: Neues, abgedrehtes 2D-Mario angekündigt

Beitrag von ZackeZells »

Schaut toll aus - werde ich mich bei meinem Bruder einquartieren und seine switch für ein WE belagern :P
greyparser hat geschrieben: 21.06.2023 20:20 Das sieht auch so aus als würde das Spiel sehr stark mit den Erwartungen spielen und brechen wie ein Mario Spiel zu sein hat.
Vorsicht mit dem hype, am Ende wirste salzig weil es einen easymode hat....
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Bros. Wonder: Neues, abgedrehtes 2D-Mario angekündigt

Beitrag von Levi  »

Ich finds toll dass nach Gras und Pilzen nun auch LSD ein Thema ist :ugly:

@zacke
Perfekt. Einfach nur perfekt.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
greyparser
Beiträge: 133
Registriert: 24.01.2023 10:01
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Bros. Wonder: Neues, abgedrehtes 2D-Mario angekündigt

Beitrag von greyparser »

ZackeZells hat geschrieben: 22.06.2023 09:50 Schaut toll aus - werde ich mich bei meinem Bruder einquartieren und seine switch für ein WE belagern :P
greyparser hat geschrieben: 21.06.2023 20:20 Das sieht auch so aus als würde das Spiel sehr stark mit den Erwartungen spielen und brechen wie ein Mario Spiel zu sein hat.
Vorsicht mit dem hype, am Ende wirste salzig weil es einen easymode hat....
War das jetzt wirklich nötig?
Antworten