Vampire Survivors: Kostenloser Couch-Koop mit August-Update & Switch-Version angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Vampire Survivors: Kostenloser Couch-Koop mit August-Update & Switch-Version angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vampire Survivors galt im vergangenen Jahr wohl als die Videospiel-Überraschung schlechthin. Seitdem hat Solo-Entwickler Poncle mit Updates nachgelegt und das nächste erwartet uns auch schon im August. Die wohl spannendste Neuerung: Der coole Couch-Koop-Modus, mit dem ihr künftig mit bis zu drei Freunden gemeinsam auf die Jagd nach Untoten gehen könnt. Dabei stehen euch und euren Mitspielern nic...

Hier geht es zur News Vampire Survivors: Kostenloser Couch-Koop mit August-Update & Switch-Version angekündigt
Benutzeravatar
Trondyard
Beiträge: 199
Registriert: 27.01.2023 17:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Vampire Survivors: Kostenloser Couch-Koop mit August-Update & Switch-Version angekündigt

Beitrag von Trondyard »

Ganz nettes Spielchen, das die fünf Euro auf der XBOX durchaus wert war. Frage ist, wie es mit der Performance auf der Switch aussieht, wenn der ganze Bildschirm voller Gegner ist? Wenn das hinhaut, würde ich es mir eventuell sogar ein zweites Mal zulegen, zumal ich von Beginn an dachte, dass ich es viel lieber auf einem Handheld spielen würde.
Benutzeravatar
Akabei2
Beiträge: 4254
Registriert: 03.02.2023 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Vampire Survivors: Kostenloser Couch-Koop mit August-Update & Switch-Version angekündigt

Beitrag von Akabei2 »

Das Spiel läuft auch auf meinem 6 Jahre alten Mediapad gut. Da müsste man schon ganz viel falsch, um den Switch-Port zu vermasseln.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Vampire Survivors: Kostenloser Couch-Koop mit August-Update & Switch-Version angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

Und da man nen PS-Port nicht hinbekommt, muss ich mich mit Army of Ruin begnügen, was eine relativ gute Kopie ist.

Ich vermisse da nur ein paar Sachen von VS. Während ich bei VS ein paar Sachen von AoR vermisse.
Doof.
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5400
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Vampire Survivors: Kostenloser Couch-Koop mit August-Update & Switch-Version angekündigt

Beitrag von Bachstail »

Trondyard hat geschrieben: 22.06.2023 14:55 Frage ist, wie es mit der Performance auf der Switch aussieht, wenn der ganze Bildschirm voller Gegner ist?
Mittlerweile nutzt das Spiel eine neue Engine, die die Performance massiv verbessert und die Switch-Version wird eben genau diese neue Engine nutzen, damit sollte das Spiel keinerlei bis kaum Probleme verursachen.
Akabei2 hat geschrieben: 22.06.2023 15:07 Das Spiel läuft auch auf meinem 6 Jahre alten Mediapad gut. Da müsste man schon ganz viel falsch, um den Switch-Port zu vermasseln.
Man muss aber sagen, dass die alte Engine tatsächlich selbst auf sehr guten Rechnern teils massive Probleme verursacht hat aber das sollte mittlerweile in der Tat Schnee von gestern sein.
Antworten