Night City ist in Cyberpunk 2077 nicht unbedingt ein Ort, der zum dauerhaften Verweilen einlädt, aber mit dem kommenden DLC Phantom Liberty wird es eine Ecke geben, die noch gefährlicher ist: Dogtown. Der dortige Schwarzmarkt ist unter Garantie kein Ort für Touristen mit Kamera im Gepäck.Bislang war dieser Bereich in Cyberpunk 2077 verschlossen und gut bewacht. Da jedoch zu Beginn von Phantom Libe...
Hier geht es zur News Cyberpunk 2077: Neues Video entführt euch auf den zwielichtigen Schwarzmarkt Dogtowns
Cyberpunk 2077: Neues Video entführt euch auf den zwielichtigen Schwarzmarkt Dogtowns
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Cyberpunk 2077: Neues Video entführt euch auf den zwielichtigen Schwarzmarkt Dogtowns
Hast du dir da mal die Grundstückspreise angeguckt? Mir kann keiner erzählen, dass Night City ein Dystopia ist. Man kann dort möblierte Apartments kaufen für 20 000 Dollar. Night City ist ein Utopia!!"Night City ist in Cyberpunk 2077 nicht unbedingt ein Ort, der zum dauerhaften Verweilen einlädt"
Zuletzt geändert von nawarI am 28.06.2023 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Cyberpunk 2077: Neues Video entführt euch auf den zwielichtigen Schwarzmarkt Dogtowns
wenn V nicht wäre, wäre die Stadt zudem recht friedlich, also eigentlich könnte man dort gut verweilen
Finds ja witzig wie sie im DLC endlich weg von SCi FI GTA gehen und endlich echtes düstere Cyberpunk Welt bekommen die Fans von anfang an wollten.
und es auch von Anfang an gekriegt hätten, hätte man das Spiel fertig entwickelt (entwickeln dürfen)
soweit ich gelesen habe ist das DLC das, was Cyberpunk ursprünglich darstellen wollte
Ich glaube auch ohne V erreicht die Stadt eine beeindruckend hohe Kriminalitäts- und Korruptionsrate.
Muss aber auch sagen, dass mich der DLC langsam in seinen Bann zieht. Dabei war ich vom Vanilla Cyberpunk 2077 nicht über alle Maßen begeistert - ganz unabhängig von den Bugs. Aber seitdem sind ja auch ein paar Patches erschienen.
Zuletzt geändert von 4P|Sören am 28.06.2023 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Das Spiel des Jahres wird noch besser.
Ich glaube ich zahle dann doch etwas mehr und erspare mir die hässliche SchusswundeGood morning, Night City! Yesterday's body count lottery rounded out to a solid 'n' sturdy thirty!
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)