Cyberpunk 2077: Neues Video entführt euch auf den zwielichtigen Schwarzmarkt Dogtowns

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Cyberpunk 2077: Neues Video entführt euch auf den zwielichtigen Schwarzmarkt Dogtowns

Beitrag von 4P|BOT2 »

Night City ist in Cyberpunk 2077 nicht unbedingt ein Ort, der zum dauerhaften Verweilen einlädt, aber mit dem kommenden DLC Phantom Liberty wird es eine Ecke geben, die noch gefährlicher ist: Dogtown. Der dortige Schwarzmarkt ist unter Garantie kein Ort für Touristen mit Kamera im Gepäck.Bislang war dieser Bereich in Cyberpunk 2077 verschlossen und gut bewacht. Da jedoch zu Beginn von Phantom Libe...

Hier geht es zur News Cyberpunk 2077: Neues Video entführt euch auf den zwielichtigen Schwarzmarkt Dogtowns
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Neues Video entführt euch auf den zwielichtigen Schwarzmarkt Dogtowns

Beitrag von nawarI »

"Night City ist in Cyberpunk 2077 nicht unbedingt ein Ort, der zum dauerhaften Verweilen einlädt"
Hast du dir da mal die Grundstückspreise angeguckt? Mir kann keiner erzählen, dass Night City ein Dystopia ist. Man kann dort möblierte Apartments kaufen für 20 000 Dollar. Night City ist ein Utopia!!
Zuletzt geändert von nawarI am 28.06.2023 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Neues Video entführt euch auf den zwielichtigen Schwarzmarkt Dogtowns

Beitrag von str.scrm »

wenn V nicht wäre, wäre die Stadt zudem recht friedlich, also eigentlich könnte man dort gut verweilen :Hüpf:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Hawked
Beiträge: 41
Registriert: 24.02.2023 12:28
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Neues Video entführt euch auf den zwielichtigen Schwarzmarkt Dogtowns

Beitrag von Hawked »

Finds ja witzig wie sie im DLC endlich weg von SCi FI GTA gehen und endlich echtes düstere Cyberpunk Welt bekommen die Fans von anfang an wollten.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Neues Video entführt euch auf den zwielichtigen Schwarzmarkt Dogtowns

Beitrag von str.scrm »

Hawked hat geschrieben: 28.06.2023 14:19 Finds ja witzig wie sie im DLC endlich weg von SCi FI GTA gehen und endlich echtes düstere Cyberpunk Welt bekommen die Fans von anfang an wollten.
und es auch von Anfang an gekriegt hätten, hätte man das Spiel fertig entwickelt (entwickeln dürfen)
soweit ich gelesen habe ist das DLC das, was Cyberpunk ursprünglich darstellen wollte
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
4P|Sören
Beiträge: 114
Registriert: 04.10.2022 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Neues Video entführt euch auf den zwielichtigen Schwarzmarkt Dogtowns

Beitrag von 4P|Sören »

str.scrm hat geschrieben: 28.06.2023 14:08 wenn V nicht wäre, wäre die Stadt zudem recht friedlich, also eigentlich könnte man dort gut verweilen :Hüpf:
Ich glaube auch ohne V erreicht die Stadt eine beeindruckend hohe Kriminalitäts- und Korruptionsrate. :lol:

Muss aber auch sagen, dass mich der DLC langsam in seinen Bann zieht. Dabei war ich vom Vanilla Cyberpunk 2077 nicht über alle Maßen begeistert - ganz unabhängig von den Bugs. Aber seitdem sind ja auch ein paar Patches erschienen. :Hüpf:
Zuletzt geändert von 4P|Sören am 28.06.2023 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Fargard
Beiträge: 989
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Neues Video entführt euch auf den zwielichtigen Schwarzmarkt Dogtowns

Beitrag von Fargard »

Das Spiel des Jahres wird noch besser.
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3153
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Neues Video entführt euch auf den zwielichtigen Schwarzmarkt Dogtowns

Beitrag von batsi84 »

Good morning, Night City! Yesterday's body count lottery rounded out to a solid 'n' sturdy thirty!
Ich glaube ich zahle dann doch etwas mehr und erspare mir die hässliche Schusswunde :P
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Antworten