Amazon: Mit Gaming-Features - starker 4K OLED-TV mit 77 Zoll von LG zum Tiefstpreis im Angebot

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Amazon: Mit Gaming-Features - starker 4K OLED-TV mit 77 Zoll von LG zum Tiefstpreis im Angebot

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ihr genießt packende Blockbuster, mit ihren cineastischen Zwischensequenzen und spannenden Storys, viel lieber auf einem riesigen Fernseher als dem kümmerlichen Monitor? Dann hat Amazon mit seinem aktuellen Angebot genau das richtige für euch, denn ihr bekommt einen starken 4K OLED-TV von LG jetzt zum Tiefstpreis. Ganz konkret geht es dabei um den LG OLED77B29LA, der nicht nur mit seinen grundleg...

Hier geht es zur News Amazon: Mit Gaming-Features - starker 4K OLED-TV mit 77 Zoll von LG zum Tiefstpreis im Angebot
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon: Mit Gaming-Features - starker 4K OLED-TV mit 77 Zoll von LG zum Tiefstpreis im Angebot

Beitrag von die-wc-ente »

LG OLED77B29LA 4K OLED-TV mit 77 Zoll und 120 Hertz für 2.053,79 Euro bei Amazon kaufen.
ist ja praktisch geschenkt :hammer:
Der Micha
Beiträge: 96
Registriert: 12.09.2020 17:51
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon: Mit Gaming-Features - starker 4K OLED-TV mit 77 Zoll von LG zum Tiefstpreis im Angebot

Beitrag von Der Micha »

Is ja n schnapper.
Wobei mein OLED C1 damals 2800€ gekostet hat als 65“ . Würde ich nich mehr machen tatsächlich, ein Brandneues Modell kaufen. Der C2 war nach 4 Monaten schon günstiger als der C1 jemals war. Bereut hab ich den Kauf aber nie. Die LG OLED sind schon krasse Dinger.
Antworten