Diablo 4: Saison der Entarteten startet am 20. Juli & das erwartet euch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Diablo 4: Saison der Entarteten startet am 20. Juli & das erwartet euch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die erste Saison von Diablo 4 rückt näher: In einem Livestream hat Blizzard nun verraten, wann sie startet und welche Inhalte euch erwarten. Sowohl die kostenloser als auch kostenpflichtiger Natur. Erst einmal das wichtigste: Die Saison der Entartungen startet am 20. Juli für Diablo 4. Dann beginnt für euch auch endlich die Möglichkeit, saisonale Charaktere zu erstellen, eine neue Questreihe zu er...

Hier geht es zur News Diablo 4: Saison der Entarteten startet am 20. Juli & das erwartet euch
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Saison der Entarteten startet am 20. Juli & das erwartet euch

Beitrag von Hardtarget »

Warum man für die Season einen neuen Charakter erstellen muss weiss auch nur Blizzard anscheinend. Das Spiel ist echt gut und Monster plätten macht spaß aber da bin ich raus. Jedes Quartal von vorne anfangen? Nö! Bin doch ned bescheuert. Glücklicherweise kann man dann auch nicht mit seinem "normalen" Char mit den Season Kumpels spielen. Feine Sache. Wer da Bock drauf hat nur zu, für mich endet es dann leider hier. Mehr Platz auf der Platte und bald kommt auch zum Glück Remnant 2. :Hüpf:
Tungar20
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Saison der Entarteten startet am 20. Juli & das erwartet euch

Beitrag von Tungar20 »

Hardtarget hat geschrieben: 07.07.2023 11:18 Warum man für die Season einen neuen Charakter erstellen muss weiss auch nur Blizzard anscheinend. Das Spiel ist echt gut und Monster plätten macht spaß aber da bin ich raus. Jedes Quartal von vorne anfangen? Nö! Bin doch ned bescheuert. Glücklicherweise kann man dann auch nicht mit seinem "normalen" Char mit den Season Kumpels spielen. Feine Sache. Wer da Bock drauf hat nur zu, für mich endet es dann leider hier. Mehr Platz auf der Platte und bald kommt auch zum Glück Remnant 2. :Hüpf:
tjo.. das mit den Seasons wird wohl nur bei PoE wirklich sinn machen, wo es auch genug Build-Optionen gibt, um auch neu anfangen zu wollen. Plus dass dort die Seasons des öfteren auch konkrete neue Spieleinhalte geben. Wenn man mal von:" ich kloppe dasselbe Mob 2 mal" system weggehen, ist nur 1 neuer Dungeon da. Also ja, einen wirklichen Grund neu anzufangen, ausser man streckt die Spielezeit damit, gibt es eher weniger.
Antworten