Xbox Game Pass: 1 Euro-Aktion kehrt nach Preiserhöhung überraschend zurück

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox Game Pass: 1 Euro-Aktion kehrt nach Preiserhöhung überraschend zurück

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit gestern ist der Xbox Game Pass für Neukunden monatlich teurer und nur einen Tag später bringt Microsoft eine vor wenigen Monaten eingestellte Werbeaktion zurück: Den Testmonat für 1 Euro.Erst im März hatte Microsoft die 1 Euro-Aktion für den Xbox Game Pass beendet und wollte neue Möglichkeiten bieten, um interessierte Kunden anzulocken. Nachdem in dieser Richtung bis auf den Testzugang für de...

Hier geht es zur News Xbox Game Pass: 1 Euro-Aktion kehrt nach Preiserhöhung überraschend zurück
Benutzeravatar
Simon667
Beiträge: 239
Registriert: 01.11.2009 19:13
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: 1 Euro-Aktion kehrt nach Preiserhöhung überraschend zurück

Beitrag von Simon667 »

Na dann habe ich ja Hoffnung, dass das auch irgendwie wieder klappt, wenn das Game Pass Ultimate Abo ausläuft. Vielleicht bieten sie ja dann auch wieder eine Verlängerung für einen Euro an und man kann durch ein vorher abgeschlossenes Xbox Live Gold Abo wieder ein paar Monate gewinnen.

Ich bin gespannt.

Mit den ganzen neuen Umrechnungen muss man da aber vorher gut rechnen können. Vermutlich ist es den Aufwand nicht wert :Hüpf:
Zuletzt geändert von Simon667 am 07.07.2023 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
"Er ist eine Gefahr für die Gesellschaft!"
"Quatsch!! Er tötet nur Mütter! Eigene! Und davon sind keine mehr übrig!" (Alan Shore - Boston Legal)

Benutzeravatar
Trondyard
Beiträge: 199
Registriert: 27.01.2023 17:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: 1 Euro-Aktion kehrt nach Preiserhöhung überraschend zurück

Beitrag von Trondyard »

Dieser ganze Abo-Mist ist nichts für mich. Viel zu viele Spiele, die mich eh nicht interessieren, dazu die permanente "Gefahr", dass Spiele aus dem Angebot wieder rausfliegen. Für so einen Ramschladen zocke ich aber auch zu selektiv und möchte die Software dann auch gerne in meinem Besitz haben, die mich interessiert. Aus dem gleichen Grund nutze ich auch kein Netflix und Disney+ mehr: Ich brauche kein Überangebot an Inhalten, die mich eh nicht interessieren und meine Zeit ist mir auch zu schade dafür, einfach Dinge aus "Langweile", oder weil ich sie ja nutzen kann, zu konsumieren. Gibt auch andere schöne Dinge im Leben, als passiv oder aktiv auf einen Bildschirm zu glotzen. Das einzige Abo, das ich bezahle, ist die Rundfunkgebühr. Die aber auch nur, weil ich dazu gezwungen werde und ungerne wieder den Gerichtsvollzieher im Haus oder eine Kontopfändung haben möchte. *grummel*
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13347
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: 1 Euro-Aktion kehrt nach Preiserhöhung überraschend zurück

Beitrag von sourcOr »

Passt auch net zu meinem Zockverhalten. Ich hab den letzten freien Monat von zweien dann auslaufen lassen, weil ich lieber andere neue Spiele gespielt habe, und die besten davon sind selten auf Game Pass.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: 1 Euro-Aktion kehrt nach Preiserhöhung überraschend zurück

Beitrag von die-wc-ente »

Gibt auch andere schöne Dinge im Leben, als passiv oder aktiv auf einen Bildschirm zu glotzen.
auf's motorrad setzen und durch die gegend cruisen.
Benutzeravatar
Der Chris OLED Model Lite Pro
Beiträge: 879
Registriert: 09.11.2021 08:44
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: 1 Euro-Aktion kehrt nach Preiserhöhung überraschend zurück

Beitrag von Der Chris OLED Model Lite Pro »

Trondyard hat geschrieben: 09.07.2023 11:49 Die aber auch nur, weil ich dazu gezwungen werde und ungerne wieder den Gerichtsvollzieher im Haus oder eine Kontopfändung haben möchte. *grummel*
Bild
Benutzeravatar
Trondyard
Beiträge: 199
Registriert: 27.01.2023 17:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: 1 Euro-Aktion kehrt nach Preiserhöhung überraschend zurück

Beitrag von Trondyard »

Der Chris OLED Model Lite Pro hat geschrieben: 11.07.2023 16:07
Trondyard hat geschrieben: 09.07.2023 11:49 Die aber auch nur, weil ich dazu gezwungen werde und ungerne wieder den Gerichtsvollzieher im Haus oder eine Kontopfändung haben möchte. *grummel*
Bild
The GERICHTSVOLLZIEHER!!!! O.O
Antworten