Der Steam Summer Sale endet: Hier sind 10 letzte Geheimtipps für wenig Geld

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Der Steam Summer Sale endet: Hier sind 10 letzte Geheimtipps für wenig Geld

Beitrag von 4P|BOT2 »

Natürlich, die Temperaturen sagen zurzeit etwas anderes, aber liebe Leser: Der Sommer endet. Nicht meteorologisch, aber zumindest bei Steam ist am Donnerstag, dem 13. Juli Schluss mit dem großen Steam Summer Sale – danach kehrt wieder Alltag ein. Kurz vor Schluss möchten wir euch noch einmal ganze zehn Spiele vorstellen, die überwiegend Geheimtipps sind. Denn wirklich viele Spieler haben si...

Hier geht es zur News Steam Summer Sale endet bald: Hier sind 10 letzte Geheimtipps für wenig Geld
Zuletzt geändert von 4P|Sören am 12.07.2023 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Der Steam Summer Sale endet: Hier sind 10 letzte Geheimtipps für wenig Geld

Beitrag von die-wc-ente »

Marsupilami: Hoobadventure
ich hatte damals nen marsupilami teddy :Hüpf:
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Der Steam Summer Sale endet: Hier sind 10 letzte Geheimtipps für wenig Geld

Beitrag von Kajetan »

die-wc-ente hat geschrieben: 12.07.2023 16:43 ich hatte damals nen marsupilami teddy :Hüpf:
Wir hatten damals alle Spirou & Fantasio-Comics. Unter anderem.

Bis meine Mutter den Dachboden aufgeräumt hatte und weil die Buben schon erwachsen und aus dem Haus waren und daher niemand protestieren konnte ... *schnüff*

Merke: Sobald man in der eigenen Wohnung auch nur den Hauch von Platz hat, SOFORT ALLES MITNEHMEN bevor Mütter auf die Idee kommen diese "Kinderbücher" zu entsorgen.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Der Steam Summer Sale endet: Hier sind 10 letzte Geheimtipps für wenig Geld

Beitrag von Todesglubsch »

Marsupilami fand ich ziemlich belanglos. Nicht schlecht, aber auch keinerlei Höhepunkte. Bin aber wohl auch nicht die Zielgruppe. Zudem wurde ich mit Disneys Marsupilami groß, was ja für die Marsupilami-Fans eh eine Perversion darstellt. :D

Edit: Ich hatte auch mehr Clever & Smart-Comics, statt S&F. Aber letztere hab ich ein paar aus der Bücherei ausgeliehen. Zumindest solche wichtigen Vertreter wie Bretzelburg.
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 12.07.2023 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Der Steam Summer Sale endet: Hier sind 10 letzte Geheimtipps für wenig Geld

Beitrag von Pingu »

die-wc-ente hat geschrieben: 12.07.2023 16:43
Marsupilami: Hoobadventure
ich hatte damals nen marsupilami teddy :Hüpf:
Hattet ihr jetzt marsupilami oder einen teddy? beides geht nicht, das wäre ja wie ein krokodil teddy.

Btw. Mein Tipp für wenig Geld: Nichts kaufen.
Zuletzt geändert von Pingu am 12.07.2023 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Der Steam Summer Sale endet: Hier sind 10 letzte Geheimtipps für wenig Geld

Beitrag von die-wc-ente »

Kajetan hat geschrieben: 12.07.2023 16:54
die-wc-ente hat geschrieben: 12.07.2023 16:43 ich hatte damals nen marsupilami teddy :Hüpf:
Wir hatten damals alle Spirou & Fantasio-Comics. Unter anderem.

Bis meine Mutter den Dachboden aufgeräumt hatte und weil die Buben schon erwachsen und aus dem Haus waren und daher niemand protestieren konnte ... *schnüff*

Merke: Sobald man in der eigenen Wohnung auch nur den Hauch von Platz hat, SOFORT ALLES MITNEHMEN bevor Mütter auf die Idee kommen diese "Kinderbücher" zu entsorgen.
da hab ich glück gehabt. meine eltern haben nix weggeworfen.
die erste eigene wohnung... das war 2003.
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2069
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Der Steam Summer Sale endet: Hier sind 10 letzte Geheimtipps für wenig Geld

Beitrag von Dat Scharger »

die-wc-ente hat geschrieben: 12.07.2023 16:43
Marsupilami: Hoobadventure
ich hatte damals nen marsupilami teddy :Hüpf:
Ich hatte nur die zwei Serien geguckt. Also die eine, in der er reden konnte und den Gorilla-Sidekick hatte, und der andere, in der er nicht reden und alleine war.

Zählt das auch? :Hüpf:
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4891
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Der Steam Summer Sale endet: Hier sind 10 letzte Geheimtipps für wenig Geld

Beitrag von Krulemuk »

Ich kenne Marsupilami eigentlich nicht, aber das Spiel fand ich überraschend gut. Das war wirklich ein kompetenter 2D-Platformer, vielleicht ein bisschen zu kurz aber echt spaßig...Ich habs mir damals sogar extra nochmal phyisch für die Switch-Sammlung gekauft...
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 6829
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Der Steam Summer Sale endet: Hier sind 10 letzte Geheimtipps für wenig Geld

Beitrag von schockbock »

Ist jetzt unter Umständen etwas OT, aber: Das Marsupilami-Game hab ich vor 'nem halben Jahr in einem Bundle mit sechs anderen Spielen für 'n guten Fünfer geschossen. Hab das Ding für Resterampe gehalten, weswegen der Durchgang - von genereller Unlust auf Jump 'n Runs abgesehen - nicht lange angedauert hat.

Was lernen wir daraus? Der mündige, informierte Kunde gibt einen feuchten Kehricht auf Steam Summer Sale und guckt sich lieber bei den Drittanbietern um, die DAS GANZE JAHR ÜBER SALE HABEN! :blush:
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Der Steam Summer Sale endet: Hier sind 10 letzte Geheimtipps für wenig Geld

Beitrag von nawarI »

die-wc-ente hat geschrieben: 12.07.2023 17:43
Kajetan hat geschrieben: 12.07.2023 16:54
die-wc-ente hat geschrieben: 12.07.2023 16:43 ich hatte damals nen marsupilami teddy :Hüpf:
Wir hatten damals alle Spirou & Fantasio-Comics. Unter anderem.

Bis meine Mutter den Dachboden aufgeräumt hatte und weil die Buben schon erwachsen und aus dem Haus waren und daher niemand protestieren konnte ... *schnüff*

Merke: Sobald man in der eigenen Wohnung auch nur den Hauch von Platz hat, SOFORT ALLES MITNEHMEN bevor Mütter auf die Idee kommen diese "Kinderbücher" zu entsorgen.
da hab ich glück gehabt. meine eltern haben nix weggeworfen.
die erste eigene wohnung... das war 2003.
Ich hatte mal eine Phase, wo ich gedacht hab ich sei zu alt für den ganzen Kinderkram. Ich hatte mal gedacht ich brauche dieses Buch mit den Star Wars Risszeichnungen nicht mehr und meine Mutter durfte es verschenken.. bis ich vor ein paar Jahren voll Lust bekommen habe, das wieder durchzublättern.
Zum Glück hab ich die dann leicht gebraucht bei Amazon wieder gefunden, aber deren Zustand war bei weitem nicht so gut wie bei den Büchern, die ich damals hatte.

Zu dem Masupilami-Spiel hab ich mir mal ein Review angeschaut und das war nix für mich.
Ich erinnere mich noch, dass ich auf dem Sega Mega Drive ein Masupilami-SPiel hatte, wo man einen Elefanten mittels Hilfsmittel zum Levelende helfen musste. Da musste man ein Icon einsammln, dass man seinen Schwanz zu einer Treppe oder Brücke formen kann, um dem Elefanten zu helfen Hindernisse zu überqueren.. Sowas hätte ich gerne wieder. Derlei Puzzel-Spiele waren zu Sega Mega Drive Zeiten echt selten.
Das Masupilami-Spiel, das hier gezeigt wird, ist aber eher ein einfach gestrickter Sidescroller.
Antworten