Gewinnspiel zu Pikmin 4: Wir verlosen das Spiel und ein knuffiges Merchandise-Paket

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gewinnspiel zu Pikmin 4: Wir verlosen das Spiel und ein knuffiges Merchandise-Paket

Beitrag von 4P|BOT2 »

Heute vor genau zehn Jahren erschien Pikmin 3 auf der Wii U und seitdem warten Fans der bunten Lastenträger geduldig auf einen Nachfolger. Nun hat die Durststrecke ein Ende: Pikmin 4 steht endlich vor der Tür.
 
In einer guten Woche, genauer gesagt am 21. Juli, spaziert das neue Abenteuer rund um Captain Olimar und seine tollpatschige Crew auf die Nintendo Switch. Zur Feier der kommenden Veröffent...

Hier geht es zur News Gewinnspiel zu Pikmin 4: Wir verlosen das Spiel und ein knuffiges Merchandise-Paket
joker0222
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007 01:33
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel zu Pikmin 4: Wir verlosen das Spiel und ein knuffiges Merchandise-Paket

Beitrag von joker0222 »

Ich vermisse die alten 4P-Gewinnspiele, wo man einfach nur den Teilnehmen-Button klicken musste.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel zu Pikmin 4: Wir verlosen das Spiel und ein knuffiges Merchandise-Paket

Beitrag von Pingu »

joker0222 hat geschrieben: 13.07.2023 15:41 Ich vermisse die alten 4P-Gewinnspiele, wo man einfach nur den Teilnehmen-Button klicken musste.
So hast du aber nie was gewonnen, da musste mindestens noch eine rührseelige Geschichte in den Kommentaren geschrieben werden oder warum irgendjemand sich unfassbar gewaltig über den Preis freuen würde.
joker0222
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007 01:33
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel zu Pikmin 4: Wir verlosen das Spiel und ein knuffiges Merchandise-Paket

Beitrag von joker0222 »

Doch habe mal ein Headset gewonnen.

Bild
Bild
Bild
mar1101
Beiträge: 40
Registriert: 12.08.2005 19:43
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel zu Pikmin 4: Wir verlosen das Spiel und ein knuffiges Merchandise-Paket

Beitrag von mar1101 »

ach, ich finde bzgl. Gewinnspiele ist das hier noch sehr human und Datenschutzfreundlich, wenn man das mit anderen Gewinnspielen von anderen Seiten vergleicht.
Benutzeravatar
grisu_de
Beiträge: 509
Registriert: 22.03.2014 03:03
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel zu Pikmin 4: Wir verlosen das Spiel und ein knuffiges Merchandise-Paket

Beitrag von grisu_de »

Finde sowas auch ganz nett. Auch wenn ich keine Lust habe mitzumachen :D
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel zu Pikmin 4: Wir verlosen das Spiel und ein knuffiges Merchandise-Paket

Beitrag von die-wc-ente »

Pingu hat geschrieben: 13.07.2023 15:55
joker0222 hat geschrieben: 13.07.2023 15:41 Ich vermisse die alten 4P-Gewinnspiele, wo man einfach nur den Teilnehmen-Button klicken musste.
So hast du aber nie was gewonnen, da musste mindestens noch eine rührseelige Geschichte in den Kommentaren geschrieben werden oder warum irgendjemand sich unfassbar gewaltig über den Preis freuen würde.
genau, ohne lobhudelei konntest da nix gewinnen ;)
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel zu Pikmin 4: Wir verlosen das Spiel und ein knuffiges Merchandise-Paket

Beitrag von Mafuba »

Mein Onkel 2. Grades hat einen dreibeinigen Hund der würde sich komplett über dieses *insert name* merchandise Paket freuen. :)

Wünsche allen beteiligten viel Glück :Flowerpower:
...
Antworten