Diablo 4: Alles Wissenswerte zur Saison 1 zusammengefasst

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Diablo 4: Alles Wissenswerte zur Saison 1 zusammengefasst

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die erste Saison von Diablo 4 steht vor der Tür: Kommende Woche geht es endlich los und Blizzard erwartet uns mit dem brandneuen Battle Pass, einigen frischen Inhalten und noch mächtigerem Loot. Damit ihr nicht den Überblick verliert, was euch die Saison der Boshaftigkeit überhaupt zu bieten hat, fassen wir im Folgenden noch einmal das Wichtigste auf einen Blick zusammen.
Diablo 4: Saison de...

Hier geht es zur News Diablo 4: Alles Wissenswerte zur Saison 1 zusammengefasst
th3orist
Beiträge: 409
Registriert: 26.10.2016 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Alles Wissenswerte zur Saison 1 zusammengefasst

Beitrag von th3orist »

Ich würde gerne spielen aber meine 4090 hat nen Knacks und stürzt beim Start von Spielen immer ab, ist grad bei Alternate seit 1,5 Wochen und ich glaube nicht dass sie bis nächste Woche 20ter wieder bei mir ist :(

Wollte wenigstens die ganzen Lillith Statuen zu Ende sammeln, aber ich nehme an wenn ich das dann noch mit dem alten Charakter mache und DANN erst einen seasonal Charakter erstelle, dass es die übernehmen wird oder?
Zuletzt geändert von th3orist am 15.07.2023 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
4P|Sören
Beiträge: 114
Registriert: 04.10.2022 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Alles Wissenswerte zur Saison 1 zusammengefasst

Beitrag von 4P|Sören »

th3orist hat geschrieben: 15.07.2023 11:10 Ich würde gerne spielen aber meine 4090 hat nen Knacks und stürzt beim Start von Spielen immer ab, ist grad bei Alternate seit 1,5 Wochen und ich glaube nicht dass sie bis nächste Woche 20ter wieder bei mir ist :(

Wollte wenigstens die ganzen Lillith Statuen zu Ende sammeln, aber ich nehme an wenn ich das dann noch mit dem alten Charakter mache und DANN erst einen seasonal Charakter erstelle, dass es die übernehmen wird oder?
Sollte eigentlich so funktionieren, insbesondere für die Lilith-Altäre, da diese ja sowieso schon accountweit aktiviert werden.
Antworten