Die Spiele der Stronghold Reihe sind nahezu jedem PC-Spieler ein Begriff, besonders der erste Teil von 2001 gilt als absolutes Meisterwerk. Umso besser, dass FireFly Studios jetzt die Stronghold: Definitive Edition angekündigt hat, die als Remake des Klassikers noch dieses Jahr erscheinen soll. Wenn diese Nachricht schon euer Strategie-Herz höher schlagen lässt, könnt ihr euch umso mehr auf die ü...
Hier geht es zur News Stronghold: Definitive Edition - Klassiker von 2001 bekommt wohl verdientes Remake
Stronghold: Definitive Edition - Klassiker von 2001 bekommt wohl verdientes Remake
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Stronghold: Definitive Edition - Klassiker von 2001 bekommt wohl verdientes Remake
Puh, arme Firefly Studios. Lasst doch Stronghold endlich fallen. Jagt nicht den vergangenen Tagen hinterher, nur um dann mit einem neuen Teil die alten Fans erneut zu enttäuschen.
Re: Stronghold: Definitive Edition - Klassiker von 2001 bekommt wohl verdientes Remake
Es wird gemolken und gemolken... Unglaublich
Ich freu mich drauf, denn es steckt doch wohl mehr drin, als man im ersten Moment sieht.
was habe ich das Spiel damals geliebt - von allen RTS Spielen im Mittelalter war das das Tollste
vor kurzem auf GOG mal für'n Euro geholt... und refunded
manches behält man lieber in guter Erinnerung
jetzt benötige ich aber erstmal mehr Holz
vor kurzem auf GOG mal für'n Euro geholt... und refunded
manches behält man lieber in guter Erinnerung
jetzt benötige ich aber erstmal mehr Holz
Zuletzt geändert von str.scrm am 15.07.2023 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Warum? :S Zeitlose Klassiker verlieren nie ihren Glanz egal wie die alt werden
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)