PlayStation 5: Disc-Version bei Media Markt in Kürze zum Bestpreis sichern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation 5: Disc-Version bei Media Markt in Kürze zum Bestpreis sichern

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer noch nicht stolzer Besitzer einer PlayStation 5 ist, hat bald die perfekte Gelegenheit, das zu ändern. Über zwei Wochen lang könnt ihr euch im Media Markt eurer Wahl eine der begehrten Konsolen zu einem unschlagbaren Preis sichern.Wie MyDealz berichtet, kündigt der Elektrofachmarkt in seinem aktuellen Werbeprospekt ein Angebot für die PlayStation 5 in der Disc-Version an. Das Angebot soll vom ...

Hier geht es zur News PlayStation 5: Disc-Version bei Media Markt in Kürze zum Bestpreis sichern
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 837
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Disc-Version bei Media Markt in Kürze zum Bestpreis sichern

Beitrag von diggaloo »

Gruß geht raus an die Pfeifen, die vor paar Monaten noch 800+ Euro an gierige Scalper bezahlt haben :mrgreen:
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Hellraiser
Beiträge: 12
Registriert: 02.07.2023 18:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Disc-Version bei Media Markt in Kürze zum Bestpreis sichern

Beitrag von Hellraiser »

Ich gehöre wohl zu den wenigen, die die PS4 übersprungen hatten. Hatte damals nach den Spec Reveals von One und PS4 nämlich lieber den PC aufgerüstet, der heutzutage natürlich nicht mehr... naja. ; )

@diggalooo
Ich hatte 2020/21/22 tatsächlich öfter mal die Versuchung, Scalperpreise zu zahlen.

Bin natürlich froh darüber, dass mich die Vernunft am Ende immer eingeholt hatte. 2023 könnte jetzt aber tatsächlich das Jahr werden, in welchem ich bei der PS5 zuschlage. Habe so große Lust auf das Souls Remake, Returnal, Rift Apart, HFW, Tlou2 und Death Stranding auf PS5, dass ich eigentlich am liebsten jetzt schon ins nächste Saturn fahren würde...aaaber:

Sollten die Gerüchte aber stimmen, dann am liebsten erst zur der PS5 Slim. August und September gilt es also vermutlich noch abzuwarten, aber ich würde mich einfach ärgern jetzt zuzuschlagen und dann kommt im Herbst/Winter tatsächlich die Slim.

459€ sind aber wirklich eine Versuchung, zumal die PS5 ja schon zwei gute Revisionen hinter sich hat.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Disc-Version bei Media Markt in Kürze zum Bestpreis sichern

Beitrag von Todesglubsch »

diggaloo hat geschrieben: 20.07.2023 17:50 Gruß geht raus an die Pfeifen, die vor paar Monaten noch 800+ Euro an gierige Scalper bezahlt haben :mrgreen:
Ist es echt nur Monate her? Gefühlt ist das doch schon Jahrzehnte her .... in der dunklen 'Rona-Zeit.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Disc-Version bei Media Markt in Kürze zum Bestpreis sichern

Beitrag von NotSo_Sunny »

[...]
Dieser Post hatte wenn nur im Kontext der gelöschten Corona-Diskussion Sinn gemacht. :(
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 22.07.2023 06:41, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Disc-Version bei Media Markt in Kürze zum Bestpreis sichern

Beitrag von str.scrm »

ich hatte damals so ein Glück ein paar Tage vor dem Ratchet and Clank Release eine zu kriegen, dem ersten Spiel das mich für die neue Generation interessiert hatte
sie war schon wieder ausverkauft, aber meine im Warenkorb blieb mir irgendwie 'zugeschrieben', whatever

die Unfähigkeit der Onlineshops Wartelisten einzuführen mit Sofortbezahlung war unvergleichbar

abseits davon wünsche ich allen Scalpern für PS5, Grafikkarten, Masken, etc., alles erdenklich Schlechte auf dieser Welt, ich hoffe ihr habt alle ein kurzes, beschissenes Leben :o
Zuletzt geändert von str.scrm am 21.07.2023 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
ca1co
Beiträge: 453
Registriert: 09.12.2015 12:25
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Disc-Version bei Media Markt in Kürze zum Bestpreis sichern

Beitrag von ca1co »

NotSo_Sunny hat geschrieben: 21.07.2023 08:12 Ich rate vom Kauf der PS5 ab.

Ich bin seitdem quasi an den Sessel gefesselt und bekomme kaum noch Schlaf.
na so scheisse kann der fehlkauf doch nun echt nicht gewesen sein das er dir den schlaf raubt, gibt auch gute sachen die man mit ner ps5 machen kann ;)
joker0222
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007 01:33
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Disc-Version bei Media Markt in Kürze zum Bestpreis sichern

Beitrag von joker0222 »

Was ist da los? Ist die Nachfrage so eingebrochen oder warum wird die einem auf einmal hinterhergeschmissen?

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Disc-Version bei Media Markt in Kürze zum Bestpreis sichern

Beitrag von NotSo_Sunny »

joker0222 hat geschrieben: 22.07.2023 03:05 Was ist da los? Ist die Nachfrage so eingebrochen oder warum wird die einem auf einmal hinterhergeschmissen?
Wurde doch in der News bereits drüber spekuliert warum:
In letzter Zeit gab es immer wieder Gerüchte über den baldigen Release der PlayStation 5 Slim, die erst vor wenigen Tagen auch vom Branchen-Insider Nick Speshal auf Twitter erneut angeheizt wurden. Über den Preis der kleineren Version der beliebten Konsole aus dem Hause Sony wurde zuletzt von der Konkurrenz spekuliert: Wie aus den Gerichtsdokumenten beim Fall Microsoft vs. Federal Trade Commision hervorgeht, soll die PS5 Slim angeblich nur 399,99 US-Dollar kosten.

All diese Gerüchte und Leaks könnten nun der Grund dafür sein, dass Händler wie Media Markt ihre Lagerbestände jetzt günstiger verkaufen
Antworten