Gestern erst berichteten wir euch über die vermeintliche Löschung eurer Ubisoft Accounts, solltet ihr euch länger als vier Jahre nicht in diese eingeloggt haben. Heute gibt es zum Glück neue Informationen zu dieser Thematik.
Zur Erinnerung: Der Twitter-Nutzer AntiDRM hatte eine Mail von Ubisoft gepostet, in der ihm mitgeteilt wurde, dass er seinen Account mit allen Spielen verlieren würde, wenn er...
Hier geht es zur News Ubisoft stellt klar: So steht es tatsächlich um inaktive Accounts und ihre Löschung
Ubisoft stellt klar: So steht es tatsächlich um inaktive Accounts und ihre Löschung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Ubisoft stellt klar: So steht es tatsächlich um inaktive Accounts und ihre Löschung
Ich mein, das ist relativ offensichtlich, oder? Würde sagen, aus dem selben Grund, warum ich nicht Ives anrufen kann um mit ihm über meine Befindlichkeiten zu plaudern.Warum Ubisoft nicht sofort mit einer ähnlichen Nachricht auf den Post von AntiDRM reagiert hat, bleibt natürlich fraglich.
Das muss erstmal durch alle verantwortlichen Bereiche durch eskaliert werden und dazu muss es eben wichtig genug sein.
Muss ich mir heute halt was anderes zum haten suchen.
Re: Ubisoft stellt klar: So steht es tatsächlich um inaktive Accounts und ihre Löschung
Nö, ne simple Frage per Mail an den Support hat dieselbe Antwort schon gestern generiert. Was "natürlich fraglich" bleibt ist: Warum schafft es ein Spielemagazin nicht direkt nachzufragen (am Arbeitspensum kann es momentan wohl kaum scheitern)? und: Wie kommt man auf die Idee das ein Publisher auf irgendetwas reagiert welches unter dem Banner "AntiDRM" fliegt.lAmbdA hat geschrieben: ↑25.07.2023 12:14Ich mein, das ist relativ offensichtlich, oder? Würde sagen, aus dem selben Grund, warum ich nicht Ives anrufen kann um mit ihm über meine Befindlichkeiten zu plaudern.Warum Ubisoft nicht sofort mit einer ähnlichen Nachricht auf den Post von AntiDRM reagiert hat, bleibt natürlich fraglich.
Das muss erstmal durch alle verantwortlichen Bereiche durch eskaliert werden und dazu muss es eben wichtig genug sein.
Muss ich mir heute halt was anderes zum haten suchen.
- die-wc-ente
- Beiträge: 2905
- Registriert: 24.12.2008 21:22
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubisoft stellt klar: So steht es tatsächlich um inaktive Accounts und ihre Löschung
Ubisoft...Warum Ubisoft nicht sofort mit einer ähnlichen Nachricht auf den Post von AntiDRM reagiert hat, bleibt natürlich fraglich
-
- Beiträge: 1684
- Registriert: 07.06.2010 15:31
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubisoft stellt klar: So steht es tatsächlich um inaktive Accounts und ihre Löschung
Da haben wir ja alle Glück, dass uns UbiTrap nicht den Zugang zu ihren Wal-Fallen verwehrt.
Re: Ubisoft stellt klar: So steht es tatsächlich um inaktive Accounts und ihre Löschung
Hab gestern ne Mail von Google erhalten, dass die künftig auch Accounts löschen wollen, wenn man 2 Jahre inaktiv war...
Werden da DSGVO Vorgaben umgesetzt..?
Werden da DSGVO Vorgaben umgesetzt..?