Nintendo Switch: Dreister The Last of Us-Klon fliegt aus dem eShop

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Dreister The Last of Us-Klon fliegt aus dem eShop

Beitrag von Todesglubsch »

Pingu hat geschrieben: 03.08.2023 12:36 Goat Simulator?
Die komplette EDF-Reihe!
Der Chris OLED Model Lite Pro hat geschrieben: 03.08.2023 13:04 Seh ich nicht als ein schlechtes Spiel. Es ist sicherlich etwas beknackt, aber das Gameplay erfüllt seinen Zweck und die Entwickler haben offensichtlich mit einer menge Passion dran gearbeitet und viel reingesteckt. Und offensichtlich war das sogar gut genug um einen Nachfolger zu entwickeln.
In die Asylum-Filme hat man auch Zeit und Passion reingesteckt. Die Gratwanderung zwischen einem miesen Film und einem guten miesen Film muss man nämlich auch erst schaffen. Und deswegen gibt's wohl sechs Sharknados.
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 03.08.2023 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der Chris OLED Model Lite Pro
Beiträge: 879
Registriert: 09.11.2021 08:44
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Dreister The Last of Us-Klon fliegt aus dem eShop

Beitrag von Der Chris OLED Model Lite Pro »

Bei Filmen läuft das auch, wie gesagt. Aber Spiele werden immer auch einen funktionalen Kern benötigen. Da kann man nicht einfach mal ein schlechtes Spiel machen. Wenn man das tut, dann werden die Leute einfach nur keinen Spaß daran haben und es sehr sehr schnell wieder fallenlassen. Da gibt es keine Schwelle ab der es wieder gut wird, wenn es nur schlecht genug ist. Das hat man hier gesehen.

Btw. Zeit und Passion bei Asylum nochmal mit einem Fragezeichen versehen. Ich meine es war bei dem "Behind the Scenes" Material von Kalkofe und Rütten, das sie bei Sharknado 3 aufgenommen hatten, wo sie meinten, dass sie so eine Produktion bei Asylum in ein paar Wochen durchknüppeln würden ohne Rücksicht auf Verluste. Das ist wohl originale Fließbandarbeit. Aber was die Passion angeht... ich mein da waren immerhin Animatronics zu sehen, die besser aussahen als sie je hätten aussehen durften. Also da sind schon mitunter Leute dabei, die Bock auf das haben was sie da machen. Aber so grundsätzlich... keine Ahnung.
Antworten