Baldur's Gate 3: Genaue Uhrzeit für den PC-Release - Ab dann könnt ihr loslegen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Marverino0
Beiträge: 155
Registriert: 24.10.2010 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate 3: Genaue Uhrzeit für den PC-Release - Ab dann könnt ihr loslegen

Beitrag von Marverino0 »

Todesglubsch hat geschrieben: 29.07.2023 11:34
Marverino0 hat geschrieben: 29.07.2023 00:04 Dann kauf es dir halt nicht, meine Güte.... In jedem thread dasselbe Gejammer von dir ... Wird auch ohne dich ein riesen Erfolg werden, verdient.
Mhhh ne, weißte was. Ich werd's kaufen. Und dann haarklein jede Kleinigkeit aufführen, die nicht so doll gelungen ist.
Einfach um dich zu ärgern. :lol:
Dann habe ich ja erreicht was ich erreichen wollte :D
starhorst
Beiträge: 204
Registriert: 01.08.2008 13:24
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate 3: Genaue Uhrzeit für den PC-Release - Ab dann könnt ihr loslegen

Beitrag von starhorst »

Dumme Frage, aber is heute auch Release für Mac? Weil bei mir in Steam seh ich immer noch nur die EA Version. Dachte, wenn ich EA schon gekauft hab vor 3 Jahren, könnte ich es ja jetzt mal zocken. Wird aber vermutlich eh noch für die PS5 gekauft. Macbooks sind einfach keine Gaming Laptops trotz ni unbedingt schlechter Hardware...

Und nur Englische Sprachausgabe, reicht mir. Bissl Englisch, find ich, sollte man einfach drauf haben heutzutage.
Zuletzt geändert von starhorst am 03.08.2023 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
dermoritz
Beiträge: 178
Registriert: 13.11.2003 10:55
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate 3: Genaue Uhrzeit für den PC-Release - Ab dann könnt ihr loslegen

Beitrag von dermoritz »

ach scheiße, was soll meine Pile of Shame dazu sagen?

Mal sehn wie lange ich widerstehen kann....

Bild
Bild
Dr.Nolte
Beiträge: 56
Registriert: 01.11.2008 21:56
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate 3: Genaue Uhrzeit für den PC-Release - Ab dann könnt ihr loslegen

Beitrag von Dr.Nolte »

Ich finde es gar nicht bei Steam. Und ich habe schon alle Filter raus :/
Bild

Life is a Fight
dermoritz
Beiträge: 178
Registriert: 13.11.2003 10:55
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate 3: Genaue Uhrzeit für den PC-Release - Ab dann könnt ihr loslegen

Beitrag von dermoritz »

...fick die Henne, habs gekauft.

...und jetzt lese ich mal was hier im Artikel eigentlich steht :-P
Zuletzt geändert von dermoritz am 03.08.2023 15:03, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate 3: Genaue Uhrzeit für den PC-Release - Ab dann könnt ihr loslegen

Beitrag von Solon25 »

Loslegen kann man ab 17 Uhr nur mit dem DL, nicht aber dem Spiel ;)
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
starhorst
Beiträge: 204
Registriert: 01.08.2008 13:24
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate 3: Genaue Uhrzeit für den PC-Release - Ab dann könnt ihr loslegen

Beitrag von starhorst »

Hab die EA Version nicht deinstalliert. Grad läuft ein 3GB Update.

*edit* Ok jetzt steht auch im Launcher: auf Mac wird es, wie bei der PS5, so anfang September. Aktuell kann man nur Patch 9 von der EA Version spielen.
Zuletzt geändert von starhorst am 03.08.2023 17:17, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate 3: Genaue Uhrzeit für den PC-Release - Ab dann könnt ihr loslegen

Beitrag von Pingu »

Ich bin schon bei der Charakter Erstellung überfordert. :lol:
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15548
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate 3: Genaue Uhrzeit für den PC-Release - Ab dann könnt ihr loslegen

Beitrag von LeKwas »

Pingu hat geschrieben: 03.08.2023 21:56 Ich bin schon bei der Charakter Erstellung überfordert. :lol:
Maurice Weber von der Gamestar streamt das auch. Das letzte mal, als ich reingeschaut hab, hing der über 2 Stunden in der Charaktererstellung, weil die Zuschauer über alles mitentscheiden dürfen xD
Zuletzt geändert von LeKwas am 03.08.2023 22:19, insgesamt 3-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Akabei2
Beiträge: 4254
Registriert: 03.02.2023 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate 3: Genaue Uhrzeit für den PC-Release - Ab dann könnt ihr loslegen

Beitrag von Akabei2 »

Pingu hat geschrieben: 03.08.2023 21:56 Ich bin schon bei der Charakter Erstellung überfordert. :lol:
Viel Spaß noch mit einem Spiel mit AD&D-Regelwerk. :ugly:
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate 3: Genaue Uhrzeit für den PC-Release - Ab dann könnt ihr loslegen

Beitrag von Pingu »

Die Menge an Optionen ist Wahnsinn. Hab erst überlegt einfach n Origin Charakter zu nehmen, aber da passte keiner 100% zu meinen Vorstellungen. Hab mich jetzt entschieden, ohne zu wissen ob das was taugt. Wird man sehen. :)
Ist schon ne Menge mit der man da erst mal konfrontiert wird.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate 3: Genaue Uhrzeit für den PC-Release - Ab dann könnt ihr loslegen

Beitrag von Solon25 »

Ich habe grade auf Steam geguckt. Platz 2 bei "Am meisten gespielt" mit 421k Spielern.
Lud auch recht gut runter, war bei Anfang 70MB/s angekommen und hat sich sogar gehalten. Gleich geht's los :)
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Antworten