Auch wenn der kürzliche Release von Pokémon Sleep etwas anderes suggerieren könnte: Die Pokémon Company schläft nicht, sondern werkelt fleißig an neuen Spielen und Updates zu bestehenden.
Nun will man Fans verraten, wie genau es für das weltweit erfolgreichste Popkultur-Franchise aller Zeiten weitergeht. In einer frisch angekündigten Pokémon Presents, wie man die Live-Präsentationen rund um die ...
Hier geht es zur News Pokémon: Brandneue Live-Präsentation mit mehr als 30 Minuten Laufzeit angekündigt
Pokémon: Brandneue Live-Präsentation mit mehr als 30 Minuten Laufzeit angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Pokémon: Brandneue Live-Präsentation mit mehr als 30 Minuten Laufzeit angekündigt
Eine komplette Live präsentation rein über Pokemon? Sieht so aus als will die Nintendo Direct wohl nix mehr damit zu tun haben.
Re: Pokémon: Brandneue Live-Präsentation mit mehr als 30 Minuten Laufzeit angekündigt
Das wird ja aber schon seit einer ganzen Weile so gehandhabt, dass die Pokémon Company ihre eigenen Präsentation fernab von Nintendo Directs abhält.
Man will 2/3 der Zeit Dinge zeigen, die es schon gibt? Klingt irgendwie sinnlos.Klassischerweise dürften zwei Drittel der Laufzeit an die vielen Spin-Offs gehen, die das Pokémon-Franchise in den letzten Jahren hervorgebracht hat
Ja, die DLCs werden sicher gezeigt, aber leider hat mich Violet und Karmesin mit dem open world Ansatz überhaupt nicht abgeholt. Und diese DLC Strategie fand ich bei Schwert und Schild schon blöd.
Ich wünsche mir meine 2 linearen Versionen zurück, zu denen es dann eine 3. kombinierte Version etwas später gibt.
#notmypokemon