PlayStation 5: Populärer Streamer will 300 Konsolen verschenken - Situation endet in Straßenschlacht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
PlayStation 5: Populärer Streamer will 300 Konsolen verschenken - Situation endet in Straßenschlacht
So hatte sich Influencer Kai Cenat sein großes Fan-Treffen sicherlich nicht vorgestellt: Mit dem Ziel, ganze 300 PlayStation 5-Konsolen unter die Leute zu bringen, versammelte er am vergangenen Freitag binnen weniger Minuten Tausende Menschen am New Yorker Union Square. Das Ergebnis: Szenen, die fast schon an eine ausgeprägte Straßenschlacht erinnern. Mehrere Menschen wurden bei dem Versuch, sich...
Hier geht es zur News PlayStation 5: Populärer Streamer will 300 Konsolen verschenken - Situation endet in Straßenschlacht
Hier geht es zur News PlayStation 5: Populärer Streamer will 300 Konsolen verschenken - Situation endet in Straßenschlacht
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 5: Populärer Streamer will 300 Konsolen verschenken - Situation endet in Straßenschlacht
finde den fehler.droht Kai Cenat stattdessen nun unter anderem eine Anklage wegen Anstiftung zum Aufruhr – der dem New Yorker Bürgermeister Eric Adams zufolge von einigen Drahtziehern gezielt ausgelöst worden sein soll.
Re: PlayStation 5: Populärer Streamer will 300 Konsolen verschenken - Situation endet in Straßenschlacht
Kai Cenat und Kontroverse und allgemein ekelhaftes Verhalten, wer hätte das gedacht?
Es wird übrigens angenommen, er habe diese Riots bewusst provoziert, weil er seinen Fans im Vorfeld sagte, sie sollen es auf die Straße tragen, "take it to the streets!" im Original, was - für die, die es nicht wissen - eine andere Formulierung für "Geht auf die Straße und randaliert" ist.
Ich verstehe sowieso nicht, warum er überhaupt noch so populär ist und eigentlich hatte ich gehofft, dass sich viele Leute spätestens nach dem letzten Vergewaltigungs-Skandal von vor ein paar Monaten von ihm abwenden würden aber offenbar ist das vielen seiner Fans recht egal.
Es wird übrigens angenommen, er habe diese Riots bewusst provoziert, weil er seinen Fans im Vorfeld sagte, sie sollen es auf die Straße tragen, "take it to the streets!" im Original, was - für die, die es nicht wissen - eine andere Formulierung für "Geht auf die Straße und randaliert" ist.
Ich verstehe sowieso nicht, warum er überhaupt noch so populär ist und eigentlich hatte ich gehofft, dass sich viele Leute spätestens nach dem letzten Vergewaltigungs-Skandal von vor ein paar Monaten von ihm abwenden würden aber offenbar ist das vielen seiner Fans recht egal.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Bis vor gut zwei Jahren habe ich Kai Cenat und die Jungs von AMP recht gerne geschaut - nachdem AMP in ihr zweites Mansion eingezogen sind, hat mich die Lust verlassen den Knechten zuzuschauen, alles überdreht und zu aufgeblasen.
Ihre Videos wurden übertrieben mit Beefs und Vandalismus vollgestopft - kurzum ich bin zu alt für deren Scheiss.
Ihre Videos wurden übertrieben mit Beefs und Vandalismus vollgestopft - kurzum ich bin zu alt für deren Scheiss.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke für den interessanten Background.Bachstail hat geschrieben: ↑07.08.2023 12:15 Kai Cenat und Kontroverse und allgemein ekelhaftes Verhalten, wer hätte das gedacht?
Bin ja ohnehin etwas kritisch was Streamer und Influencer allgemein angeht, aber sowas ist echt...
Erinnert mich an Montana Black, die Popularität verstehe ich auch nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, ich bin inzwischen der einzige Mensch auf der Welt, der sich nie irgendwelche Youtube-Kanäle, Let's Plays o.Ä. anschaut. Facebook, Twitter, Instagramm... das alles zieht komplett an mir vorbei.
Ich zocke einfach nur.^^
Ich zocke einfach nur.^^
Nope, ich wäre dann Nummer 2.
-
- Persönliche Nachricht:
@hydro
Ganz allein bist du nicht, bin auch so. Ein "Kai Cenat" lößt bei mir nur ein uninteressiertes Schulterzucken aus (nach der Nachfrage, wer das sein soll).
Ganz allein bist du nicht, bin auch so. Ein "Kai Cenat" lößt bei mir nur ein uninteressiertes Schulterzucken aus (nach der Nachfrage, wer das sein soll).
Zuletzt geändert von Bussiebaer am 07.08.2023 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
da geht sowas schnell und Trump hat nach über zwei Jahren erst seine erste Anhörung zur Kapitolstürmung...PanzerGrenadiere hat geschrieben: ↑07.08.2023 12:05finde den fehler.droht Kai Cenat stattdessen nun unter anderem eine Anklage wegen Anstiftung zum Aufruhr – der dem New Yorker Bürgermeister Eric Adams zufolge von einigen Drahtziehern gezielt ausgelöst worden sein soll.
Ich meine mal dass ich wenige Kanäle mag die ich einfach so angucke, wie JoshStrifeHayes und Lets game it out. Aber so muss ich sagen, dass Twitch für mich völlig interessenlos ist. Was mir auch zeigt ist; Wenn man einen Bauern auf den Thron setzt und alle macht gibt. Ungefähr so gehen Influenzer/Streamer mit ihren Zuschauern um.
Ich gehöre auch in diese Kategorie. Ich habe 0 Interesse an social Media und deren "Stars".hydro in progress hat geschrieben: ↑07.08.2023 12:39 Ich glaube, ich bin inzwischen der einzige Mensch auf der Welt, der sich nie irgendwelche Youtube-Kanäle, Let's Plays o.Ä. anschaut. Facebook, Twitter, Instagramm... das alles zieht komplett an mir vorbei.
Ich zocke einfach nur.^^
So hat man auch mehr Zeit zum zocken, ab und zu son Forum reicht mirNoBoJoe hat geschrieben: ↑07.08.2023 14:17Ich gehöre auch in diese Kategorie. Ich habe 0 Interesse an social Media und deren "Stars".hydro in progress hat geschrieben: ↑07.08.2023 12:39 Ich glaube, ich bin inzwischen der einzige Mensch auf der Welt, der sich nie irgendwelche Youtube-Kanäle, Let's Plays o.Ä. anschaut. Facebook, Twitter, Instagramm... das alles zieht komplett an mir vorbei.
Ich zocke einfach nur.^^
-
- Persönliche Nachricht:
300 PS5 in einem SUV? Finde den Fehler wäre da mehr als angebracht. Der Typ ist absoluter Krebs was eine bestimmte Community angeht, so wie Rap Music