The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom - Hier könnt ihr euer nächstes Gratis-Item abholen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom - Hier könnt ihr euer nächstes Gratis-Item abholen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bereits im vergangenen Monat bekam The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom ein weiteres Update spendiert. Dieses hatte ein cooles Feature im Gepäck, mit dem Switch-Spieler sich ganz unkompliziert ein paar Gratis-Gegenstände sichern können. Seit der Einführung des Features hat Nintendo sich nicht gescheut, es auch zu nutzen – im Gegenteil: Jüngst gab es wieder ein nettes Goodie, welches i...

Hier geht es zur News The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom - Hier könnt ihr euer nächstes Gratis-Item abholen
Benutzeravatar
Tungar20
Beiträge: 301
Registriert: 20.08.2017 12:25
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom - Hier könnt ihr euer nächstes Gratis-Item abholen

Beitrag von Tungar20 »

Huh.. glaube das ist mal eines der Dinge, die richtige Verwirrung in mir erzeugen.

Nintendo gibt dir nen Apfel wenn du deren News anguckst.

Bin ich sauer, weil ich nen beschissenen Apfel, die ich im Spielstand zu hunderten habe? (Und ja, auch die goldenen gemeint)
Oder find ich es cool, weils einfach nur ein kleiner Gag ohne große Fomo-Zwänge sind?+

Egal, es ist ein Apfel
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5400
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom - Hier könnt ihr euer nächstes Gratis-Item abholen

Beitrag von Bachstail »

Ich finde solche Aktionen eigentlich ganz cool, vorrausgesetzt, die Belohnungen sind durchaus was wert, in diesem Falle vielleicht ein paar Zonai-Items oder Kapseln fürs Bauen aber ein Apfel?

Nein, danke.
Arkwood
Beiträge: 57
Registriert: 16.09.2022 22:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom - Hier könnt ihr euer nächstes Gratis-Item abholen

Beitrag von Arkwood »

Ist das ein Witz?
Den goldenen Apfel können die sich sonst wo hinschieben.
Sollen lieber Gegenstände "verschenken" die schwer zu bekommen oder neu sind.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4726
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom - Hier könnt ihr euer nächstes Gratis-Item abholen

Beitrag von ZackeZells »

Ein paar magnetische Stiefel wären doch etwas tolles...
Antworten