Xbox Game Pass: Probeabo nur noch 14 Tage lang - Ist dieses Spiel der Grund?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox Game Pass: Probeabo nur noch 14 Tage lang - Ist dieses Spiel der Grund?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer dieser Tage auf der Webseite vom Microsoft Xbox Games Pass unterwegs ist, wird überraschend feststellen, dass sich an dem Spieleabo etwas geändert hat. Gab es bisher den Testzugang für eine Dauer von einem Monat für nur einen Euro, so hat sich die Laufzeit auf einmal halbiert. „Hol dir die ersten 14 Tage für 1€“ heißt es jetzt auf der Auswahlseite für die unterschiedlichen...

Hier geht es zur News Xbox Game Pass: Probeabo nur noch 14 Tage lang - Ist dieses Spiel der Grund?
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3680
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Probeabo nur noch 14 Tage lang - Ist dieses Spiel der Grund?

Beitrag von Sylver001 »

Ich fühle mich ertappt.. ^^

Macht aber nix, habe über die Jahre noch genug Coupons gehortet. Mein Zockerlebns für lau ist save. Immerhin ist das potentielle Budget bereits für BG3 drauf gegangen.
Bild
Der Micha
Beiträge: 96
Registriert: 12.09.2020 17:51
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Probeabo nur noch 14 Tage lang - Ist dieses Spiel der Grund?

Beitrag von Der Micha »

Ich verstehe nicht warum da so ein Fass für aufgemacht wird. Nintendo zb macht nur 7 Tage. Nur weil es jetzt verkürzt wurde muss es da direkt was mit Starfield zu tun haben? Ich denke die wollen einfach früher abkassieren. Schließlich werden die in naher Zukunft hohe ausgaben haben.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Probeabo nur noch 14 Tage lang - Ist dieses Spiel der Grund?

Beitrag von die-wc-ente »

Wenn es mit Starfield zu tun hat, könnte man das Probeabo auch kurzfristig abschaffen. So nach dem Motto: Kauft ihr Schweine :Blauesauge:
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3824
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Probeabo nur noch 14 Tage lang - Ist dieses Spiel der Grund?

Beitrag von DerSnake »

14 Tage sind immer noch großzügig für 1€
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Probeabo nur noch 14 Tage lang - Ist dieses Spiel der Grund?

Beitrag von Mafuba »

Habe in der Vergangheit schon vermehrt den Gampeass für 1 EUR abonniert und gleich gekündigt. Hat gereicht um 3-4 Spiele durchzuspielen. Grad fehlt mir jedoch die nötige Hardware um so etwas wie Star Field gescheit zu zocken.

Das der Schnupper-Abo-Preis irgendwann mal angepasst wird war ja klar. Macht auch Sinn das vor einem großen Release zu machen. Hätte auch ehrlich gesagt merh erwartet, z.B. dass man das 1 EUR angebot komplett deaktiviert.

Was mich wundert ist, dass es dieses Angebot gar nicht für die X-Box Konsolen gibt.
...
crazillo87
Beiträge: 321
Registriert: 09.07.2014 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Probeabo nur noch 14 Tage lang - Ist dieses Spiel der Grund?

Beitrag von crazillo87 »

Die meisten Testabos laufen höchstens 7 Tage.
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3680
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Probeabo nur noch 14 Tage lang - Ist dieses Spiel der Grund?

Beitrag von Sylver001 »

Mafuba hat geschrieben: 10.08.2023 07:10 Was mich wundert ist, dass es dieses Angebot gar nicht für die X-Box Konsolen gibt.
Doch gibt es, wenn man lang genug raus war. Ich z. B. hätte gestern gekonnt, meine andere Hälfte hingegen nicht, da sie zum D4 Start 1 Monat GPU aktiv hatte.
Zuletzt geändert von Sylver001 am 10.08.2023 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Probeabo nur noch 14 Tage lang - Ist dieses Spiel der Grund?

Beitrag von Mafuba »

Sylver001 hat geschrieben: 10.08.2023 11:57 Doch gibt es, wenn man lang genug raus war. Ich z. B. hätte gestern gekonnt, meine andere Hälfte hingegen nicht, da sie zum D4 Start 1 Monat GPU aktiv hatte.
Ah, Okay. Liest sich in der News anders.
...
Antworten