Call of Duty: Modern Warfare 3 bricht mit erstmals einer alten Serientradition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Modern Warfare 3 bricht mit erstmals einer alten Serientradition

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es ist eine feste Regel: Jedes Jahr erscheint ein neues Call of Duty. Auch 2023 ist keine Ausnahme, denn Call of Duty: Modern Warfare 3 wurde vor kurzem frisch angekündigt. Dennoch wird der Serienteil mit einer jahrelangen Tradition brechen, denn ihr müsst dieses Mal nicht zwingend im Multiplayer-Modus von vorn anfangen. Normalerweise läuft es ja bei Activisions erfolgreicher Shooter-Marke wie fol...

Hier geht es zur News Call of Duty: Modern Warfare 3 bricht mit erstmals einer alten Serientradition
Benutzeravatar
USERNAME_10000509
Beiträge: 202
Registriert: 15.07.2023 03:29
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3 bricht mit erstmals einer alten Serientradition

Beitrag von USERNAME_10000509 »

Hört sich für mich so an als würde es ein Vollpreis-Addon werden.
Benutzeravatar
WTannenbaum
Beiträge: 538
Registriert: 08.04.2015 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3 bricht mit erstmals einer alten Serientradition

Beitrag von WTannenbaum »

USERNAME_10000509 hat geschrieben: 10.08.2023 17:58 Hört sich für mich so an als würde es ein Vollpreis-Addon werden.
Hab ich mir auch gedacht. Ist mir aber sehr recht. Nach dem Battlefield Desaster ist CODMW2 zu meinem favorisierten Multiplayer Shooter aufgestiegen. Macht echt Laune mit mehreren Leuten.
Benutzeravatar
USERNAME_10000509
Beiträge: 202
Registriert: 15.07.2023 03:29
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3 bricht mit erstmals einer alten Serientradition

Beitrag von USERNAME_10000509 »

Mittlerweile hab ich mich auch an das langsame ADS gewöhnt. MW2 ist auch der einzige Online Shooter den ich noch spiele. Battlefield hat sich selbst eleminiert, mit Battlebit, Squad etc. werde ich nicht warm. Ich hoffe ja, das sie wenigstens noch ein paar MW2 Maps bringen.
Benutzeravatar
OptimuzCrim3
Beiträge: 294
Registriert: 31.10.2015 00:16
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3 bricht mit erstmals einer alten Serientradition

Beitrag von OptimuzCrim3 »

Hieß es eigentlich nicht das dieses Jahr eben kein "Vollwertiges" CoD kommen soll und stattdessen einfach MW2 weiter mit Updates versorgt werden soll und die ja ein Jahr Pause machen wollten?
Jetzt kommt doch ein neuer Teil? Naja immerhin müssen die Leute nicht ihren gekauften Kramm dann für den aktuellen Teil neu Kaufen.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3 bricht mit erstmals einer alten Serientradition

Beitrag von Pingu »

Erst ein "angebliches Bild" jetzt "Call of Duty: Modern Warfare 3 bricht mit erstmals einer alten Serientradition"

Lieber Sören, bitte schau dir doch deine Headlines noch mal an, bevor die News und damit die Foren Überschrift gesetzt ist. Dein Anspruch muss doch da höher sein.
Benutzeravatar
USERNAME_10000509
Beiträge: 202
Registriert: 15.07.2023 03:29
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3 bricht mit erstmals einer alten Serientradition

Beitrag von USERNAME_10000509 »

OptimuzCrim3 hat geschrieben: 12.08.2023 22:29 Hieß es eigentlich nicht das dieses Jahr eben kein "Vollwertiges" CoD kommen soll und stattdessen einfach MW2 weiter mit Updates versorgt werden soll und die ja ein Jahr Pause machen wollten?
Jetzt kommt doch ein neuer Teil? Naja immerhin müssen die Leute nicht ihren gekauften Kramm dann für den aktuellen Teil neu Kaufen.
Eigentlich wurde das mal so kommuniziert. Sie werden sich schon was einfallen lassen, die Leute erneut zur Kasse zu bitten (Blackcell). Rockstar hat es vorgemacht, indem sie bereits verfügbare Autos aus den Shops genommen haben und hinter eine Paywall gepackt haben. Mal gespannt ob sie da nachziehen. Wobei man sagen muss, das Essentielle bekommt man auch ohne Battlepass.
Antworten