Nintendo Switch: Alles, was wir bis jetzt über die neue Konsolengeneration wissen, zusammengefasst
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Nintendo Switch: Alles, was wir bis jetzt über die neue Konsolengeneration wissen, zusammengefasst
Farbe war bei den unzähligen Pong-Konsolen tatsächlich nur bedingt Standard und auch nicht wirklich nötig, wenn man ehrlich ist.
- Wubbeldibubbel
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch: Alles, was wir bis jetzt über die neue Konsolengeneration wissen, zusammengefasst
jup, aus einer Zeit vor NES und Co, noch in den 70er Jahren.schockbock hat geschrieben: ↑07.08.2023 15:25Geil. Das ist ja beinahe schon 'ne Antiquität, wenn das aus Zeiten stammt, als man mit Farbe geworben hat.Wubbeldibubbel hat geschrieben: ↑07.08.2023 14:57 und noch mehr Konsolen von Nintendo mit einer Zahl hintendran: Color TV-Game 6, Color TV-Game 15, Color TV-Game Racing 112
Zuletzt geändert von Wubbeldibubbel am 07.08.2023 17:36, insgesamt 2-mal geändert.
Also jetzt ma ohne flachs. Ich bin zwar auch älter mit 46 und so. Aber was zum teufel is color tv oder game tv? Kam das jemals nach Deutschland? Wieso kenn ich nur NES als erste Nintendo Heimkonsole? Ich glaub E.T. Vom Atari hat mich vernichtet .
Ich glaub trotzdem nich dass das Ding Switch 2 heissen wird.
@Der Micha: Das war etwas vor meiner Zeit, aber siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Color_TV-Game
PC-Spieler und Multikonsolero
- Grunz Grunz
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Einwand ist ja berechtigt: die Umschreibung "Switch 2" für die kommende Nintendo Konsole ist schlichtweg sinnlos. Der Redaktionspraktikant hätte mal kurz nachdenken sollen bevor er den Text im CMS freigibt, dann wäre ihm womöglich der Begriff "Nachfolger" eingefallen.
Aber mei, hier (und anderswo) wird ja auch regelmäßig von kostenlosen Spielen bei kostenpflichtigen Online-Diensten berichtet.
Aber mei, hier (und anderswo) wird ja auch regelmäßig von kostenlosen Spielen bei kostenpflichtigen Online-Diensten berichtet.
Zuletzt geändert von cM0 am 12.08.2023 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag gesperrt
Grund: Beitrag gesperrt
@Grunz Grunz:
Den 2. Satz der News hast du überlesen?:
Den 2. Satz der News hast du überlesen?:
Unabhängig davon weise ich dich letztmalig auf deine Wortwahl hin. Kritik kannst du gern äußern, aber der Ton macht die Musik. Wenn du das nicht einsehen möchtest, zwingt dich niemand hier zu sein.Wir fassen nun alle Infos und Spekulationen um einen potentiellen Nintendo Switch-Nachfolger zusammen.
PC-Spieler und Multikonsolero
Also das kenn ich, habs nie mit Nintendo in verbindung gebracht. Aber tatsächlich hab ich mich nie mit der richtig „alten“ Generation beschäftigt. (Schäm). Klar kennt man diverse Spielkonsolen von früher die auch mein Vater hatte. Wahrgenommen hab ich aber erst das Atari 2600. da war man in einem alter wo das Gehirn sowas verarbeiten konntecM0 hat geschrieben: ↑11.08.2023 18:20 @Der Micha: Das war etwas vor meiner Zeit, aber siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Color_TV-Game
Du solltest mal nach dem ganzen Plastikspielzeug von Nintendo aus der Vor-Videospiel-Zeit googlen, da sind ein paar seltsame Sachen bei… inklusive geklautem Lego-bei-Wish-bestellt.Der Micha hat geschrieben: ↑11.08.2023 17:55 Also jetzt ma ohne flachs. Ich bin zwar auch älter mit 46 und so. Aber was zum teufel is color tv oder game tv? Kam das jemals nach Deutschland? Wieso kenn ich nur NES als erste Nintendo Heimkonsole? Ich glaub E.T. Vom Atari hat mich vernichtet .
Beforemario ist ein schöner Startpunkt: http://blog.beforemario.com/p/nintendo- ... mario.html
- Grunz Grunz
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, natürlich.
Oder meinst du, der generische Clickbait-Text wäre in irgendeiner Art lesenswert, wenn man bedenkt, dass zu der nächsten Konsole exakt nichts bekannt ist? Und dass es hier auch keine Korrespondenten gibt, die aus Japan berichten?
Keinen Bock auf Kritik? Bessere Arbeit abliefern. Der Weg dorthin ist richtig weit.Unabhängig davon weise ich dich letztmalig auf deine Wortwahl hin. Kritik kannst du gern äußern, aber der Ton macht die Musik. Wenn du das nicht einsehen möchtest, zwingt dich niemand hier zu sein