Baldur's Gate 3: Romantik-Guide zu den Begleitern - so verführt ihr eure Mitstreiter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Baldur's Gate 3: Romantik-Guide zu den Begleitern - so verführt ihr eure Mitstreiter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Rollenspiel Baldur’s Gate 3 von Larian Studios bietet unglaublich viel Content an jeder Ecke. Darüber hinaus könnt ihr innerhalb der Story Dialog-Optionen auswählen, die den Verlauf auf kurze oder lange Sicht beeinflussen. So kommt ihr beispielsweise den NPCs näher und könnt sogar eine romantische Beziehung zu ihnen aufbauen.
 
In der Welt von Faerun könnt ihr zu zehn verschiedenen Fi...

Hier geht es zur News Baldur's Gate 3: Romantik-Guide zu den Begleitern - so verführt ihr eure Mitstreiter
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4726
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate 3: Romantik-Guide zu den Begleitern - so verführt ihr eure Mitstreiter

Beitrag von ZackeZells »

Also dürfen wir uns noch zwei Wochen lang darauf freuen, jeden zweiten Tag eine News zu bekommen, wie man die fehlenden Begleiter abschleppt - Habe ich mir gewünscht und ihr macht es wahr. Ein träumchen :P
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5166
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate 3: Romantik-Guide zu den Begleitern - so verführt ihr eure Mitstreiter

Beitrag von greenelve2 »

Auf ner anderen Seite unterhalten sich die Journalisten, ob die Figuren, denen man begegnet, nicht zu horny sind und es dadurch zu unrealistisch / immersionsbrechend ist. Man brauche keine große Überredungskunst, Charisma oder dergleichen, zu viele wollen demzufolge zu schnell ins Bett hüpfen.
Zuletzt geändert von greenelve2 am 14.08.2023 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate 3: Romantik-Guide zu den Begleitern - so verführt ihr eure Mitstreiter

Beitrag von Pingu »

Ja sowas blödes, da lernt man in teuren Kursen, wie man richtig flirtet und andere "überredet" Sex zu haben und dann wollen die das einfach selber schon. :lol:
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4726
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate 3: Romantik-Guide zu den Begleitern - so verführt ihr eure Mitstreiter

Beitrag von ZackeZells »

Nach den heissen Nächten - gibt es da ein feedback obs gut oder mies war? Ich mein die Penisgröße beim erstellen des Chars muss sich doch auch im Spiel irgendwo bemerkbar machen.
Hat da einer eine Info?
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate 3: Romantik-Guide zu den Begleitern - so verführt ihr eure Mitstreiter

Beitrag von Solon25 »

Entweder es klappt oder nicht. Ich muss mir da keine Tipps angucken wie man wen verführt. Versuch macht klug.
Ich hatte bei Schattenherz jetzt schon die Auswahl ob wir nicht an ein Plätzchen außerhalb des Camps gehen wollen.
Sie meinte: "Besser nicht, sonst reissen wir uns nur die nackte Haut am Gestrüpp auf. Schlaft gut" :).
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate 3: Romantik-Guide zu den Begleitern - so verführt ihr eure Mitstreiter

Beitrag von Pingu »

Es gibt keine Penisgröße beim Erstellen.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4726
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate 3: Romantik-Guide zu den Begleitern - so verführt ihr eure Mitstreiter

Beitrag von ZackeZells »

Pingu hat geschrieben: 14.08.2023 10:48 Es gibt keine Penisgröße beim Erstellen.
Was?!?
Dann bin ich beim falschen Spiel. Verzeiht.
Antworten