Wo bleibt GTA 6? Verzweifelter Fan-Flitzer platzt live in den Sport1 Doppelpass

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Wo bleibt GTA 6? Verzweifelter Fan-Flitzer platzt live in den Sport1 Doppelpass

Beitrag von Pingu »

Akabei2 hat geschrieben: 22.08.2023 19:24 Effenberg hat ihm bestimmt "Schönen Abend noch" gewünscht.
Der hat sich sehr erschrocken.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Wo bleibt GTA 6? Verzweifelter Fan-Flitzer platzt live in den Sport1 Doppelpass

Beitrag von die-wc-ente »

cM0 hat geschrieben: 22.08.2023 16:45 @die-wc-ente: :hammer: :)
wie war das noch: mit dem großen hammer auf den kleinen zeh ?! ;)
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7480
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wo bleibt GTA 6? Verzweifelter Fan-Flitzer platzt live in den Sport1 Doppelpass

Beitrag von cM0 »

So ungefähr, ja :)
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
EintopfLeiter
Beiträge: 518
Registriert: 08.08.2019 11:07
Persönliche Nachricht:

Re: Wo bleibt GTA 6? Verzweifelter Fan-Flitzer platzt live in den Sport1 Doppelpass

Beitrag von EintopfLeiter »

Naja, ist auch eine Form, um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen. Da ist es dann auch egal, ob die Bühne zum Anliegen passt. Vielleicht ein Youtuber, der ein paar zus. Klicks zu generieren versucht und seinen Bekanntheitsgrad erhöht.

Ich wunderte mich aber etwas über die Bezeichnung des Burschen hier in den News. Ist nicht "radikaler Fan" etwas zu weit über das Ziel geschossen? Ich meine, setzt nicht sogar radikal (per Definition) politische Bestrebungen voraus?

Egal, ich musste durchaus etwas schmunzeln, als Effe und die Dame in rot erschrocken zuckten, als der Kerl reinplatzte. Was aber in den Zuschauer gefahren ist, der direkt aufstand, um sein volles Wasserglas auf ihn zu entleeren, verstehe ich nicht. Klar nervt so ein Störenfried, aber die 30 Sekunden Unterbrechung hält man doch aus, ohne direkt übergriffig zu werden. Manchen Leuten würde es gut stehen, mal etwas mehr zu lachen und solche Situationen mit Augenschmunzeln zu meistern.

VG
" Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle unrecht haben. "

- Bertrand Russel (1872-1970)

Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7313
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Wo bleibt GTA 6? Verzweifelter Fan-Flitzer platzt live in den Sport1 Doppelpass

Beitrag von NomDeGuerre »

Das wirkt so, als ob er da um ein Haar an die Falschen geraten wäre.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Wo bleibt GTA 6? Verzweifelter Fan-Flitzer platzt live in den Sport1 Doppelpass

Beitrag von Pingu »

Und weil eben das meiste Wasser gar nicht ihn getroffen hat. :lol:
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5166
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Wo bleibt GTA 6? Verzweifelter Fan-Flitzer platzt live in den Sport1 Doppelpass

Beitrag von greenelve2 »

EintopfLeiter hat geschrieben: 23.08.2023 08:59 Was aber in den Zuschauer gefahren ist, der direkt aufstand, um sein volles Wasserglas auf ihn zu entleeren, verstehe ich nicht. Klar nervt so ein Störenfried, aber die 30 Sekunden Unterbrechung hält man doch aus, ohne direkt übergriffig zu werden. Manchen Leuten würde es gut stehen, mal etwas mehr zu lachen und solche Situationen mit Augenschmunzeln zu meistern.

VG
Der Typ hat eben radikal gestört und sowas erfordert radikale Maßnahmen. In dem Fall ein radikales Wasserglas.
:non-potable_water:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Wubbeldibubbel
Beiträge: 154
Registriert: 24.01.2023 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Wo bleibt GTA 6? Verzweifelter Fan-Flitzer platzt live in den Sport1 Doppelpass

Beitrag von Wubbeldibubbel »

Gestern auch bei der Opening Night Live der GamesCom genervt. Armer Kerl irgendwie...
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Wo bleibt GTA 6? Verzweifelter Fan-Flitzer platzt live in den Sport1 Doppelpass

Beitrag von Pingu »

Ich finde da sollte man über Präventionshaft nachdenken, nachher steht noch jemand wegen dem im Stau.
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5166
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Wo bleibt GTA 6? Verzweifelter Fan-Flitzer platzt live in den Sport1 Doppelpass

Beitrag von greenelve2 »

Pingu hat geschrieben: 23.08.2023 10:47 Ich finde da sollte man über Präventionshaft nachdenken, nachher steht noch jemand wegen dem im Stau.
In England sind sie schon weiter, bereits Anzeichen von Protest reichen dort für Haft.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Wo bleibt GTA 6? Verzweifelter Fan-Flitzer platzt live in den Sport1 Doppelpass

Beitrag von Pingu »

Also wenn man sich meldet, weil man bei einer Fragerunde was fragen möchte? Völlig richtig, vom Pöbel kommt eh nix Gutes.
Benutzeravatar
EintopfLeiter
Beiträge: 518
Registriert: 08.08.2019 11:07
Persönliche Nachricht:

Re: Wo bleibt GTA 6? Verzweifelter Fan-Flitzer platzt live in den Sport1 Doppelpass

Beitrag von EintopfLeiter »

greenelve2 hat geschrieben: 23.08.2023 10:39
EintopfLeiter hat geschrieben: 23.08.2023 08:59 Was aber in den Zuschauer gefahren ist, der direkt aufstand, um sein volles Wasserglas auf ihn zu entleeren, verstehe ich nicht. Klar nervt so ein Störenfried, aber die 30 Sekunden Unterbrechung hält man doch aus, ohne direkt übergriffig zu werden. Manchen Leuten würde es gut stehen, mal etwas mehr zu lachen und solche Situationen mit Augenschmunzeln zu meistern.

VG
Der Typ hat eben radikal gestört und sowas erfordert radikale Maßnahmen. In dem Fall ein radikales Wasserglas.
:non-potable_water:
Wohl wahr. Kann er ja direkt froh sein, dass nur Wasser geflogen ist und keine Fäuste.

Wubbeldibubbel hat geschrieben: 23.08.2023 10:41 Gestern auch bei der Opening Night Live der GamesCom genervt.
Immerhin war es da die passende Bühne für sein Anliegen und er wird so manchen zustimmend nickenden Blick geerntet haben.
Wubbeldibubbel hat geschrieben: 23.08.2023 10:41 Armer Kerl irgendwie...
Wie schon geschrieben, wir kennen keinen Kontext für seine Aktionen. Ich denke aber nicht, dass er es sonderlich ernst meint und so verzweifelt ist, wie die Überschrift hier verkündet. Er wird wohl selbst mit einem Schmunzeln im Gesicht losflitzen.
Zuletzt geändert von EintopfLeiter am 23.08.2023 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
" Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle unrecht haben. "

- Bertrand Russel (1872-1970)

Antworten