Future Games Show: Alle Weltpremieren zusammengefasst

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Future Games Show: Alle Weltpremieren zusammengefasst

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Rahmen der Future Games Show, die ein Teil der gamescom ist, wurden am gestrigen Abend zahlreiche Trailer gezeigt. Moderatoren sind Troy Baker, der unter anderem Higgs in Death Stranding spricht und Erika Ishii, eine Synchronsprecherin aus Apex Legends.
 
Die Show wirbt damit, dass sie „acht Weltpremieren“ zeigen, also Trailer, die zuvor noch nicht veröffentlicht waren. Dabei hand...

Hier geht es zur News Future Games Show: Alle Weltpremieren zusammengefasst
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 837
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Future Games Show: Alle Weltpremieren zusammengefasst

Beitrag von diggaloo »

Tormented Souls 2, mega Sache! Fand den ersten Teil damals schon super. Wer auf klassischen Survival Horror a la Resident Evil 1-3 steht, muss sich das unbedingt mal anschauen.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5166
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Future Games Show: Alle Weltpremieren zusammengefasst

Beitrag von greenelve2 »

Tormented Souls 1 sieht wirklich gut aus. Schatten der Spielfigur vielleicht etwas übertrieben, aber die Beleuchtung sorgt schon für Stimmung.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12218
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Future Games Show: Alle Weltpremieren zusammengefasst

Beitrag von Eirulan »

Tormented Souls ist mir auch als freche RE Kopie im Gedächtnis geblieben, aber als gar nicht mal soo schlechte :)
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5166
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Future Games Show: Alle Weltpremieren zusammengefasst

Beitrag von greenelve2 »

Hab vor einiger Zeit eine RE Hommage gesehen, Indiebereich, die auch die Grafik übernommen hat. :Blauesauge:

Ne, war ganz gut, Indie darf auf retro setzen. Es verringert Aufwand und Kosten für kleine Teams.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Future Games Show: Alle Weltpremieren zusammengefasst

Beitrag von Gast »

"Weltpremieren"
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2555
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: Future Games Show: Alle Weltpremieren zusammengefasst

Beitrag von NewRaven »

Tormented Souls war schon gut, insbesondere wenn man wegen "Indie-Projekt" und dem niedrigen Preis bereit ist, ein paar Abstriche zu machen. Eine technische Qualität wie RE2/RE3 Remake braucht hier natürlich niemand erwarten, aber es lief sauber, hatte eine gute Atmosphäre und kopierte auf gute Art die Klassiker. Hat durchaus Spaß gemacht und mit einem Release-Preis von 20 EUR hatte ich durchaus das Gefühl, einen ziemlich guten Gegenwert für meine Kohle zu erhalten. Das man nicht ganz so... ähm... "experimentierfreudig" beim Setting war wie im ähnlich gelagertem "Them and Us", bei dem das meiner Meinung nach ordentlich daneben ging, sondern sich wirklich weitestgehend an die "klassisch RE/SH-Standardformel" gehalten hat, rechne ich dem Titel an - allerdings glaube ich, dass es durchaus auch nicht wenige Spieler gab, denen das ein bisschen "zu klassisch" war. Für mich tatsächlich der beste "RE-Klon" im Indiebereich bisher.

TL;DR: Ich freu mich auf Tormented Souls 2
Zuletzt geändert von NewRaven am 25.08.2023 00:27, insgesamt 4-mal geändert.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Antworten