Escape from Tarkov Arena: Mein erster Turniersieg in Battlestates kompetetivem Arena Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Escape from Tarkov Arena: Mein erster Turniersieg in Battlestates kompetetivem Arena Modus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein absolutes Highlight der diesjährigen gamescom war für mich zweifelsohne die exklusive Möglichkeit, Escape from Tarkov Arena - präsentiert von Battlestate Games und Nikita höchstpersönlich - noch vor Release selbst ausprobieren zu können. Als langjähriger Fan des Hauptspiels freue ich mich nach diesem Event umso mehr auf den Release des Standalone.
Mit dem Arena Ableger wollen die Entwickler hi...

Hier geht es zur News Escape from Tarkov Arena: Mein erster Turniersieg in Battlestates kompetetivem Arena Modus
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5166
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Escape from Tarkov Arena: Mein erster Turniersieg in Battlestates kompetetivem Arena Modus

Beitrag von greenelve2 »

Puhh... um klarzustellen, ich hab nichts gegen den Artikel. Bin nur am überlegen, ob das noch als News durchgeht. Berichte rund um die Gamescom sind immer willkommen und generell muss ich sagen, diese ganzen Anspielberichte - besonders mit Antworten im Forum - sind wirklich top. :thumb_up:

Kolumne passt nun auch nicht ganz, vielleicht könnte man eine Kategorie einführen, bei denen solche Texte eingeordnet werden können. Idk, "meine Erfahrung", "angespielt, "angezockt". Früher gabs "Vorschau", aber das war umfangfreicher und kein kurzes Erlebnis, afair.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Escape from Tarkov Arena: Mein erster Turniersieg in Battlestates kompetetivem Arena Modus

Beitrag von Gast »

Glückwunsch zum Turniersieg, Greenelve!
Benutzeravatar
4P|Kevin
Beiträge: 12
Registriert: 04.07.2023 09:07
Persönliche Nachricht:

Re: Escape from Tarkov Arena: Mein erster Turniersieg in Battlestates kompetetivem Arena Modus

Beitrag von 4P|Kevin »

greenelve2 hat geschrieben: 27.08.2023 16:55 Puhh... um klarzustellen, ich hab nichts gegen den Artikel. Bin nur am überlegen, ob das noch als News durchgeht. Berichte rund um die Gamescom sind immer willkommen und generell muss ich sagen, diese ganzen Anspielberichte - besonders mit Antworten im Forum - sind wirklich top. :thumb_up:

Kolumne passt nun auch nicht ganz, vielleicht könnte man eine Kategorie einführen, bei denen solche Texte eingeordnet werden können. Idk, "meine Erfahrung", "angespielt, "angezockt". Früher gabs "Vorschau", aber das war umfangfreicher und kein kurzes Erlebnis, afair.
Verstehe den Punkt voll, leider nicht immer passend möglich. Manchmal hat man 1-2 Beiträge die sich nicht gut unterbringen lassen und neue Kategorien für aller erstellen ist nicht immer möglich.

Ich hoffe der Artikel gefällt, auch mit doofer Kategorisierung.
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5166
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Escape from Tarkov Arena: Mein erster Turniersieg in Battlestates kompetetivem Arena Modus

Beitrag von greenelve2 »

4P|Kevin hat geschrieben: 27.08.2023 18:24 Ich hoffe der Artikel gefällt, auch mit doofer Kategorisierung.
Wie gesagt, ich hab nichts gegen den Artikel. Den hier find ich jetzt nicht ganz so interessant, das Spiel ist allerdings auch nicht so ganz meins - aber darum geht es mir nicht. Es ist in letzter Zeit nicht der erste Artikel, der eigene Zockzessions - letztlich - als News aufbereitet serviert wird. Mein Vorschlag wäre irgendein Sammelbecken dafür. Um den Gedanken weiter auszuformulieren: Es gibt aktuell ua. News und Test, und alles davon taucht bei Spielen in der Infoleiste "Nachrichten" zu einem Spiel auf. Ein Test klar als Test deklariert.
Ach irgendwas, damit ersichtlich wird, es handelt sich nicht um eine News, sondern um eine kurze persönliche Erfahrung. Andere Portale haben "angezockt" oder dergleichen, um dies zu kennzeichnen. Ein kurzer, griffiger Begriff.

Ich hab keine Ahnung inwieweit so etwas technisch oder vom Aufwand her möglich ist, oder wie du sagst, es zu viele Einzelartikel sind, um sie in eine Kategorie zu packen. :winkhi:


edit: Vielleicht unter "Berichte" neben Test und Vorschau und es wie Test / Vorschau für schnelles Erkennen als eigenes bezeichnen. :thinking:
Zuletzt geändert von greenelve2 am 27.08.2023 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten