Wie gut ist Sea of Stars? Das sagen die ersten internationalen Pressestimmen zum Release

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wie gut ist Sea of Stars? Das sagen die ersten internationalen Pressestimmen zum Release

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon heute ist es so weit: Sea of Stars, das neue Retro-RPG der Entwickler hinter dem Indie-Hit The Messenger, feiert seinen Release. Und auch, wenn beide Titel einem völlig anderen Genre zugeordnet werden, spielen sie noch immer in einem und demselben Universum. Schon jetzt verraten internationale Pressestimmen, ob die Macher von Sabotage mit seiner ihrer Veröffentlichung wirklich nach den Ster...

Hier geht es zur News Wie gut ist Sea of Stars? Das sagen die ersten internationalen Pressestimmen zum Release
Hawke10
Beiträge: 32
Registriert: 29.08.2023 13:31
Persönliche Nachricht:

Re: Wie gut ist Sea of Stars? Das sagen die ersten internationalen Pressestimmen zum Release

Beitrag von Hawke10 »

Hab die Demo gespielt und war ziemalich ernüchtert es ist ein durch und durch generisches Retrothrowback JRPG das aber niemals die Qualität der großen Klassiker erreicht. Erinnert mich an Octopath Traveller da hat auch die Presse sie es nicht besser gewusst hat, behauptet es sei so gut wie die großen Klassiker.
Zuletzt geändert von Hawke10 am 29.08.2023 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2737
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Wie gut ist Sea of Stars? Das sagen die ersten internationalen Pressestimmen zum Release

Beitrag von Kant ist tot! »

Ich habe es mir direkt mal geholt. The Messenger war super, von daher hat Sabotage einen gewissen Vertrauensvorschuss bei mir.
canidas
Beiträge: 273
Registriert: 16.08.2012 10:49
Persönliche Nachricht:

Re: Wie gut ist Sea of Stars? Das sagen die ersten internationalen Pressestimmen zum Release

Beitrag von canidas »

Habe jetzt ein paar Stunden gespielt. Macht Spaß, überhaupt keine Frage. Aber "Bestes RPG", 10 von 10 etc.? Mmh, ich denke da werde ich nicht mitgehen.
Benutzeravatar
aGamingDude
Beiträge: 474
Registriert: 04.12.2010 16:08
Persönliche Nachricht:

Re: Wie gut ist Sea of Stars? Das sagen die ersten internationalen Pressestimmen zum Release

Beitrag von aGamingDude »

USERNAME_10000605 hat geschrieben: 29.08.2023 13:38 Hab die Demo gespielt und war ziemalich ernüchtert es ist ein durch und durch generisches Retrothrowback JRPG das aber niemals die Qualität der großen Klassiker erreicht. Erinnert mich an Octopath Traveller da hat auch die Presse sie es nicht besser gewusst hat, behauptet es sei so gut wie die großen Klassiker.
Und du meinst, du kannst das nach der sehr kurzen Demo schon beurteilen?
Sicherlich ist hier viel Lobgesang, aber deine Bewertung fußt auf einer sehr wackeligen Grundlage. Polemik much?
The evil will die
Along with the good
And the difference between them
Grows less understood
Antworten