Cyberpunk 2077: Entwickler verraten, wie es um ein weiteres DLC nach Phantom Liberty steht

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4P|BOT2
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Cyberpunk 2077: Entwickler verraten, wie es um ein weiteres DLC nach Phantom Liberty steht

Beitrag von 4P|BOT2 »

CD Project Red (CDPR), Entwickler von Cyberpunk 2077 haben verraten, wie es nach Phantom Liberty mit der Reihe weitergeht. Die Erweiterung kommt diesen Monat, genauer gesagt am 26. September 2023, auf den Markt.
Künftig soll es keine weiteren DLCs für den Shooter-Hit geben. Der Grund dafür sei technischer Herkunft: Man wolle sich beim Entwicklungs-Tool umorientieren. So planen die Entwickler, von ...

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Pingu
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Re: Cyberpunk 2077: Entwickler verraten, wie es um ein weiteres DLC nach Phantom Liberty steht

Beitrag von Pingu »

Die Erweiterung kommt diesen Monat, genauer gesagt am 26. September 2023, auf den Markt.
Also, vielleicht sitzt ihr ja in Neuseeland, aber bei mir ist noch August. Oder die News kam einen Tag zu früh. ;)
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ZackeZells
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Re: Cyberpunk 2077: Entwickler verraten, wie es um ein weiteres DLC nach Phantom Liberty steht

Beitrag von ZackeZells »

Sei geduldig - in ein paar Tagen wird die News umdatiert, dann passt es.
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Pingu
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Re: Cyberpunk 2077: Entwickler verraten, wie es um ein weiteres DLC nach Phantom Liberty steht

Beitrag von Pingu »

Ah, richtig. So weit hab ich nicht gedacht. Danke.
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str.scrm
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Re: Cyberpunk 2077: Entwickler verraten, wie es um ein weiteres DLC nach Phantom Liberty steht

Beitrag von str.scrm »

wenn das DLC so gut wird wie erwartet, dann reicht mir das auch
reicht dann generell mit dem Spiel, war mega mega geil, aber es muss auch nicht künstlich beatmet werden

ein CP2 brauche ich aber auch vorerst nicht und wenn, dann mit vollem Programm - fliegender Verkehr und sowas
Zuletzt geändert von str.scrm am 31.08.2023 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
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nawarI
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Re: Cyberpunk 2077: Entwickler verraten, wie es um ein weiteres DLC nach Phantom Liberty steht

Beitrag von nawarI »

Ich hab Cyberpunk nach dem Update 1.6 auf der Base PS4 etwa 145 Stunden lang gespielt. Die PS4 war absolut am Limit, was man an stark nachladenden Texturen und manchmal sogar nachladenden Objekten und Gegnern gemerkt hat, aber das Spiel hat noch immer riesen Spaß gemacht.
Nach dem nächsten Update werde ich mal einen Sandevistan-Durchlauf auf der PS5 starten.

Ich hoffe, dass Teil 2 dann nicht erst in 10 Jahren erscheint. Bei einem weiteren DLC müssten wir halt nicht so lange warten, aber der Engine-Wechsel macht natürlich Sinn. Ich bin sicher mit Unreal Engine wäre das Spiel auf der PS4 besser gelaufen - besonders zum Start.
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die-wc-ente
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Re: Cyberpunk 2077: Entwickler verraten, wie es um ein weiteres DLC nach Phantom Liberty steht

Beitrag von die-wc-ente »

Cyberpunk 2077: Kein weiterer DLC nach Phantom Liberty
gut, dann können die sich ja wieder dem widmen, was sie können - gerald von riva, triss merigold, yennefer von vengerberg, ciri und dem alten gaul, der plötze.
samhayne
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Re: Cyberpunk 2077: Entwickler verraten, wie es um ein weiteres DLC nach Phantom Liberty steht

Beitrag von samhayne »

Die Erklärung ist doch ziemlich unnachvollziehbarer Quatsch.

Ist ja nicht so, als ob die Red Engine vertrocknen würde, wenn man sie nicht täglich gießt.

Das sind Business-Entscheidungen.
Und da gibt‘s nur einen Grund, kein weiteres DLC zu entwickeln:
Die Ressourcen sind in eine Neuentwicklung besser investiert.
Zuletzt geändert von samhayne am 02.09.2023 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
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Pingu
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Re: Cyberpunk 2077: Entwickler verraten, wie es um ein weiteres DLC nach Phantom Liberty steht

Beitrag von Pingu »

samhayne hat geschrieben: 02.09.2023 21:27 Ist ja nicht so, als ob die Red Engine vertrocknen würde, wenn man sie nicht täglich gießt.
Wenn du für Spiel A die UE5 nutzt und für Spiel B die REDEngine, dann kann dieser ständige Wechsel schon anstrengend sein.

Wo bleiben eigentlich die ganzen "So könnte CP2077 in UE5 aussehen!!!" Videos?
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