Ein Füllhorn an neuen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ein Füllhorn an neuen

Beitrag von 4P|BOT2 »

In einem Nintendo Direct gab es 15 Minuten Gameplay und viele neue Informationen zum demnächst erscheinenden Super Mario Bros. Wonder. Das Sidescroller-Abenteuer wartet für Fans der bärtigen Klempner mit einem Füllhorn an bunten Welten, neuen Gegnern und ausgeflippten Fähigkeiten auf.
Diesmal geht es für Mario und seine Freunde ins Blumenkönigreich, das von Bowser überfallen wurde. In sieben abwec...

Hier geht es zur News Ein Füllhorn an neuen
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Ein Füllhorn an neuen

Beitrag von Pingu »

News. Das Wort das hier fehlt, ist News!
greyparser
Beiträge: 133
Registriert: 24.01.2023 10:01
Persönliche Nachricht:

Re: Ein Füllhorn an neuen

Beitrag von greyparser »

Sieht super aus, das einzige was ich sehr schade finde ist dass sie Yoshi zu nem Easy Mode Charakter degradiert haben, wo er mit dem Flatterflug und der Zunge bereits schon anderen Figuren was voraus gehabt hätte, für diese Funktion gibt es bereits Nabbit. Ich würde gerne Yoshi Spielen weil das mein Lieblingscharakter ist, aber so ists dann eben leider auch sehr langweilig.

Da sie ja bereits dieses Badge Feature haben, verstehe ich nicht warum sie nicht einfach ne Badge für den Zweck erschaffen haben. Freischaltbedingung wäre dann z.B. wenn man einmal alle seine Leben verloren hat, wäre doch viel eleganter und so kann jeder den Charakter spielen den er möchte.
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4891
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Ein Füllhorn an neuen

Beitrag von Krulemuk »

Am Anfang, als die Prämisse des Spiels vorgestellt wurde und man Bowser mit seinem Luftschiff sah, hatte ich schon sehr starke New-SMB-Vibes. Das sah irgendwie noch ein wenig generisch aus..

Dieser Ersteindruck ist während der Präsentation aber dann verschwunden, insbesondere als sie die neuen Power-Ups und die verschiedenen Wonder-Effekte vorgestellt haben...

Das einzige, was ich nun schade finde ist, dass man vielleicht schon zu viel gezeigt hat. Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich einige der gezeigten Dinge dann frisch im Spiel erlebt hätte...aber das ist ja mein Problem, wenn ich auf ne Extra-Direct dazu klicke. Ich werde wohl künftig auf weitere Trailer und Marketing-Material zu dem Spiel verzichten..
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Ein Füllhorn an neuen

Beitrag von yopparai »

Pingu hat geschrieben: 31.08.2023 17:30 News. Das Wort das hier fehlt, ist News!
Oder Baldur‘s Gate 3.
Antworten