Super Mario Bros. Wonder: Nintendo verrät, wann der Name des neuen Mario-Sprechers enthüllt wird

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Super Mario Bros. Wonder: Nintendo verrät, wann der Name des neuen Mario-Sprechers enthüllt wird

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit einigen Tagen haben Fans des schnauzbärtigen Klempners die traurige Gewissheit: Der ursprüngliche Mario-Sprecher, Charles Martinet, tritt von seinem Posten zurück. Spannend bleibt, wer seinen Platz als Stimme des ikonischen Videospielhelden in Super Mario Bros. Wonder einnehmen wird. Bislang brodelte die Gerüchteküche reichlich, sogar Hollywood-Star Chris Pratt wurde als Name für die Spreche...

Hier geht es zur News Super Mario Bros. Wonder: Nintendo verrät, wann der Name des neuen Mario-Sprechers enthüllt wird
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 837
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Bros. Wonder: Nintendo verrät, wann der Name des neuen Mario-Sprechers enthüllt wird

Beitrag von diggaloo »

Mario gibt doch eh immer die gleichen Töne von sich. Da hätte ich jetzt gesagt, dass die vorhandenen Soundfiles von Mario auch für die Zukunft gereicht hätten^^
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Bros. Wonder: Nintendo verrät, wann der Name des neuen Mario-Sprechers enthüllt wird

Beitrag von Pingu »

Chris Pratt?
Antworten