EA Sports WRC: Dreckige Rallye-Simulation angekündigt - inklusive VR-Support

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

EA Sports WRC: Dreckige Rallye-Simulation angekündigt - inklusive VR-Support

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es wird wieder dreckig und gefährlich: EA und Codemasters haben nach monatelangen Gerüchten offiziell EA Sports WRC angekündigt. Die Rallye-Simulation soll die geistige Fortsetzung der Dirt Rally-Spiele werden und lässt dafür bereits die Motoren klingen. Nachdem sich jahrelang KT Racing um die Videospiel-Umsetzung der World Rally Championship kümmerte, liegen die Rechte ab diesem Jahr bei Electron...

Hier geht es zur News EA Sports WRC: Dreckige Rallye-Simulation angekündigt - inklusive VR-Support
Benutzeravatar
Trondyard
Beiträge: 199
Registriert: 27.01.2023 17:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports WRC: Dreckige Rallye-Simulation angekündigt - inklusive VR-Support

Beitrag von Trondyard »

Die COLIN MCRAE-Spiele fand ich damals sehr gelungen, vor allem den ersten Teil habe ich sehr viel gespielt. Sollte es also wieder in diese Richtung gehen, könnte ich Interesse entwickeln.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports WRC: Dreckige Rallye-Simulation angekündigt - inklusive VR-Support

Beitrag von Gast »

5 VIP Pässe... mehrere DLC Seasons, Early Access, Cosmetics... dieses Game wird in bester Codemasters Tradition (Huhu Dirt Rally 2.0) zur puren Rally-to-Pay-Expierience.

Und wenn Codemasters konsequent am besch... Fahrverhalten von Dirt 5 und Grid Legends weitergefeilt wird, sogar noch ein richtig mieses Grundspiel obendrauf.
hydro in progress
Beiträge: 1208
Registriert: 24.01.2023 09:11
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports WRC: Dreckige Rallye-Simulation angekündigt - inklusive VR-Support

Beitrag von hydro in progress »

Für mich stellt sich vor allem die Frage: Online Zwang ja oder nein?

Davon hängt mein Kauf ab.
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5166
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports WRC: Dreckige Rallye-Simulation angekündigt - inklusive VR-Support

Beitrag von greenelve2 »

hydro in progress hat geschrieben: 06.09.2023 10:22 Für mich stellt sich vor allem die Frage: Online Zwang ja oder nein?

Davon hängt mein Kauf ab.
Bist du dir sicher, diese Fragen nicht selbst beantworten zu können? :(
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
hydro in progress
Beiträge: 1208
Registriert: 24.01.2023 09:11
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports WRC: Dreckige Rallye-Simulation angekündigt - inklusive VR-Support

Beitrag von hydro in progress »

Ab in den Spamtisch mit dir! :unkraut:
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12218
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports WRC: Dreckige Rallye-Simulation angekündigt - inklusive VR-Support

Beitrag von Eirulan »

Also ich hab ja lange rumgemotzt, dass F1 kein VR anbot, was ja dann ich glaube mit dem letzten Teil endlich kam (zumindest am PC), aber Rally stell ich mir in VR ziemlich unangenehm vor, muss ich sagen, mit dem ganzen Gewackel :)
Hätt ich jetzt nicht so Bock drauf.
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
GoodOldGamingTimes
Beiträge: 666
Registriert: 23.09.2011 20:59
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports WRC: Dreckige Rallye-Simulation angekündigt - inklusive VR-Support

Beitrag von GoodOldGamingTimes »

Wird schwer an WRC Generations vorbei zukommen.
Antworten