Leider voraussichtlich einige:
- No One Lives Forever 3
- Half Life 3
- Drakan 2
- Rune 2 (Das existierende zählt nicht)
- Beyond Good & Evil 2 (NICHT von Ubisoft)
- Hexen 3
- Heretic 3
- Heyvy Metal F.A.K.K. 3
- Blood 3 (mit dem Leveldesign und den Vibes des ersten Teils)
- Freespace 3
- The Longest Journey/Dreamfall 4
- Quake 5
- Duke Nukem Forever
- Sin 2 (Emergence war in Ordnung, aber ... neee)
- Toonstruck 2 (Christopher Lloyd lebt noch, oder?)
- Prey 2 / Prey 2
- Dishonored 3
- Deus Ex 3 /Deus Ex 3
- Thief 4!
- NaissancE 2
- Kingpin 2
- Shadowgrounds 3
- Planescape Torment 2
- Neverwinter Nights 3
- Tomb Raider 10 (und ja, ich liebe alle 9, sogar Angel of Darkness
)
- Anachronox 2!
- Portal 3!
- Wolfenstein: Return to Castle Old Colossus
- Jedi Knight 4!
- KOTOR 3!
- Max Payne 4
- Unreal 3
- Trespasser 2 <3
- Dark Messiah of Might & Magic 2
- Arx Fatalis 2
- Bermuda Syndrome 2
- Prince of Persia 3 (NICHT von Ubisoft)
- Outlaws 2!
- Need for Speed 7
- Kentucky Route Void
- Clive Barkers Undying 2
- Nocturne 2
- Divinity 3 (Im Sinne von: Fortsetzung zu Divinity 2: Ego Draconis)
- Star Trek: Elite Force 3
- Star Trek: Klingon Honor Guard 2
- Star Trek DS9: The Fallen 2
- Giants: Citizen Kabuto 2
- Riddick: Escape from Dark Athena 2
- You are Empty 2
- Tiny & Big 2
- Enclave 2
- Soldier of Fortune 4 (ja, tatsächlich)
- Tron 3.0
- The Moon Sliver/The Music Machine 2
- Vietcong 3
Ich denke... das reicht erst mal.