Lies of P: Boss-Guide: So besiegt ihr den abgewrackten Wächter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lies of P: Boss-Guide: So besiegt ihr den abgewrackten Wächter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die ersten Schritte in Lies of P sind gemacht, doch jetzt steckt ihr an einem ultrafiesen Boss fest? Der abgewrackte Wächter, wie man den Roboterpolizisten getauft hat, könnte für viele Spieler die erste große Hürde sein.
 
Nach dem Parademeister vor dem Hotel Krat und dem verrückten Esel auf der Brücke ist der abgewrackte Wächter im Rathaus der dritte größere Boss in Lies of P. Falls a...

Hier geht es zur News Lies of P: Boss-Guide: So besiegt ihr den abgewrackten Wächter
Benutzeravatar
Kidoh
Beiträge: 50
Registriert: 24.01.2023 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: Lies of P: Boss-Guide: So besiegt ihr den abgewrackten Wächter

Beitrag von Kidoh »

Irgendwie fand ich den nicht so schwer. War ueberrascht, dass meine Blitzkeule gegen den so gut funktionierte, da er ja selbst rumblitzt. Insgesamt ist P fuer mich bisher eher eins der leichteren Souls games, fast schon entspannend da alles zu erforschen. Mal sehn was noch kommt.
Macht aber schon sehr viel Spass insgesamt. Definitiv eins der besseren souls-likes.
Benutzeravatar
4P|Jonas
Beiträge: 300
Registriert: 04.10.2022 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Lies of P: Boss-Guide: So besiegt ihr den abgewrackten Wächter

Beitrag von 4P|Jonas »

Kidoh hat geschrieben: 17.09.2023 21:34 Irgendwie fand ich den nicht so schwer. War ueberrascht, dass meine Blitzkeule gegen den so gut funktionierte, da er ja selbst rumblitzt. Insgesamt ist P fuer mich bisher eher eins der leichteren Souls games, fast schon entspannend da alles zu erforschen. Mal sehn was noch kommt.
Macht aber schon sehr viel Spass insgesamt. Definitiv eins der besseren souls-likes.
Umso besser! Dann drücke ich dir für den Rest der Riege auch die Daumen, denn ich habe an dem ein oder anderen Boss etwas länger gesessen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Kidoh
Beiträge: 50
Registriert: 24.01.2023 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: Lies of P: Boss-Guide: So besiegt ihr den abgewrackten Wächter

Beitrag von Kidoh »

4P|Jonas hat geschrieben: 18.09.2023 08:54 Umso besser! Dann drücke ich dir für den Rest der Riege auch die Daumen, denn ich habe an dem ein oder anderen Boss etwas länger gesessen. :mrgreen:
Freu ich mich drauf! Hab schon gelesen, dass es spaeter wesentlich schwerer werden soll. King of Puppets haben wohl viele Schwierigkeiten.
Antworten