Marvel's Spider-Man 2: Interview mit Senior Art Director Jacinda Chew

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Marvel's Spider-Man 2: Interview mit Senior Art Director Jacinda Chew

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Rahmen des Preview-Events für Marvel's Spider-Man 2 konnten wir nicht nur einen beeindruckenden Einblick in das Spiel erlangen, sondern auch ein Interview mit Senior Art Director Jacinda Chew führen. Sie ist seit über 20 Jahren Teil von Insomniac Games und arbeitete federführend nicht nur am ersten Spider-Man-Spiel, sondern auch an Games wie Ratchet & Clank – A Crack in Time oder Sunset O...

Hier geht es zur News Marvel's Spider-Man 2: Interview mit Senior Art Director Jacinda Chew
kagrra83
Beiträge: 343
Registriert: 22.09.2018 17:39
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man 2: Interview mit Senior Art Director Jacinda Chew

Beitrag von kagrra83 »

Ich bin so gespannt auf das Spiel. Der Test zum ersten Teil von Luibl....als er schrieb dass die Story eben nicht mal wieder von vorne erzählt wird. Spidey ist ebreits Spidey und alle wissen es. Fand die Stroy so geil. Richtig schöne SciFi geschichte (son bissle zumindest) die einfach gut und interessant war. Muss das DLC noch zocken, diesmal am Pc.

Hoffe, dass dieser Teil so schnell es geht für den pc erscheint. Mit der Maus macht mir das so viel mehr Spass.

Bin gespannt, wie das SPiel wird. Hoffe einfach, auf eine gute Story.

Was ich schade finde: Die Stadt ist richtig schön gestaltet, voller Detail und einfach toll. Aaaaaber das große Problem ist, dass die Motivation länger zu Fuß zu gehen, einfach "keinen Spass" macht (mit ganz fetten Gänsefüsschen). Die Stadt ist toll gemacht, trotzdem schwinge ich mich lieber von einem Questmarker zum Anderen. Warum sit das so? Vllt, weil es keinen guten Loot gibt? Keine Terminals, keine Rechner, wo ich Mails lesen kann?

Das selbe Problem hatte ich bei Mafia 3, was ich endlich angefgangen und beendet habe. Die Grafik ist auch heute fanastisch, Spiegelungen ohne RT....aber mein Gott, sieht das nach einem Regen klasse aus.

Dieses 60er Jahre Amerika ist wirklich so toll gestaltet. Habe so viele Screens geschossen. Als Fan dieses Stils, muss ich sagen, die Stadt ist so realitisch trotz ihrer VIrtualität. Einfach unglaublich. Und TROTZDEM hatte ich keine Motivation einfach zu Fuß zu gehen, sondern bin mit der Karre von Marker zu Marker gebrettert. Die Welt war zu Fuß so viel spannender. Aber wenn ich die Möglichkeit habe, schnelelr voran zu kommen, mache ich das auch. Woran liegt das nur.


In AC Valhalla zB hatte ich in den ersten 150h kaum die Schnellreise benutzt, bin einfach zu Fuß, weil die Welt so toll gestaltet ist. Keine Ahnung, wieso das bei den erst genannten Spielen anders ist.

Naja gut, ich hoffe, das Spiel wird richtig geil. Erwarte eine top Story.
kagrra83
Beiträge: 343
Registriert: 22.09.2018 17:39
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man 2: Interview mit Senior Art Director Jacinda Chew

Beitrag von kagrra83 »

Ich bin so gespannt auf das Spiel. Der Test zum ersten Teil von Luibl....als er schrieb dass die Story eben nicht mal wieder von vorne erzählt wird. Spidey ist ebreits Spidey und alle wissen es. Fand die Stroy so geil. Richtig schöne SciFi geschichte (son bissle zumindest) die einfach gut und interessant war. Muss das DLC noch zocken, diesmal am Pc.

Hoffe, dass dieser Teil so schnell es geht für den pc erscheint. Mit der Maus macht mir das so viel mehr Spass.

Bin gespannt, wie das SPiel wird. Hoffe einfach, auf eine gute Story.

Was ich schade finde: Die Stadt ist richtig schön gestaltet, voller Detail und einfach toll. Aaaaaber das große Problem ist, dass die Motivation länger zu Fuß zu gehen, einfach "keinen Spass" macht (mit ganz fetten Gänsefüsschen). Die Stadt ist toll gemacht, trotzdem schwinge ich mich lieber von einem Questmarker zum Anderen. Warum sit das so? Vllt, weil es keinen guten Loot gibt? Keine Terminals, keine Rechner, wo ich Mails lesen kann?

Das selbe Problem hatte ich bei Mafia 3, was ich endlich angefgangen und beendet habe. Die Grafik ist auch heute fanastisch, Spiegelungen ohne RT....aber mein Gott, sieht das nach einem Regen klasse aus.

Dieses 60er Jahre Amerika ist wirklich so toll gestaltet. Habe so viele Screens geschossen. Als Fan dieses Stils, muss ich sagen, die Stadt ist so realitisch trotz ihrer VIrtualität. Einfach unglaublich. Und TROTZDEM hatte ich keine Motivation einfach zu Fuß zu gehen, sondern bin mit der Karre von Marker zu Marker gebrettert. Die Welt war zu Fuß so viel spannender. Aber wenn ich die Möglichkeit habe, schnelelr voran zu kommen, mache ich das auch. Woran liegt das nur.


In AC Valhalla zB hatte ich in den ersten 150h kaum die Schnellreise benutzt, bin einfach zu Fuß, weil die Welt so toll gestaltet ist. Keine Ahnung, wieso das bei den erst genannten Spielen anders ist.

Deshalb frage ich mich, warum ich hier unbedingt die Stadt erkunden soll. Habe einfach Angst dass hinter dieser geilen Kulisse eben doch nur KArtenhäuser stehen. Ich darf ja auch praktisch kein Gebäude rein. Deshalb behalte ich lieber die Illusion einer echten Stadt, und schwinge liebe. Hoffe, mich zu irren.

Naja gut, ich hoffe, das Spiel wird richtig geil. Erwarte eine top Story.
greyparser
Beiträge: 133
Registriert: 24.01.2023 10:01
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man 2: Interview mit Senior Art Director Jacinda Chew

Beitrag von greyparser »

Wie soll ich 'n die Stadt erkunden wenn mir tausend Marker bereits zeigen wo alles ist? Brauch ich ja nicht mehr, ich glaube "systematisch abgrasen" wäre ein passenderer Begriff gewesen. So oft glauben Open-World Spiele wirklich sie seien Erkundungsspiele.
Antworten