EA Sports FC 24: Wann und wie könnt ihr im Early Access zocken?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

EA Sports FC 24: Wann und wie könnt ihr im Early Access zocken?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Offiziell erscheint die neue Fußballsimulation von Electronic Arts am Freitag, 29. September. Für manche Spieler gibt es jedoch die Möglichkeit, schön früher mit EA Sports FC 24 loszulegen.
Für Ultimate-Team-Spieler ist der 20. September schon ein wichtiges Datum, weil dann die Web App erscheint, mit der Vorbereitungen für diesen Modus geschaffen werden. Einige Spieler können sich schon diese Woch...

Hier geht es zur News EA Sports FC 24: Wann und wie könnt ihr im Early Access zocken?
Benutzeravatar
Dark Mind
Beiträge: 430
Registriert: 26.04.2006 12:58
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports FC 24: Wann und wie könnt ihr im Early Access zocken?

Beitrag von Dark Mind »

Fantastisch EA, jetzt dürfen die "wahren" Fans, die bereit sind mehr zu zahlen, schon eine ganze Woche vorher sich einen Vorteil verschaffen. Traurig das sich das Prinzip durchsetzt und viel Leute es nicht mal merken.
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5166
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports FC 24: Wann und wie könnt ihr im Early Access zocken?

Beitrag von greenelve2 »

Dark Mind hat geschrieben: 20.09.2023 20:22 Fantastisch EA, jetzt dürfen die "wahren" Fans, die bereit sind mehr zu zahlen, schon eine ganze Woche vorher sich einen Vorteil verschaffen. Traurig das sich das Prinzip durchsetzt und viel Leute es nicht mal merken.
Bei Diablo 4 gab es ordentlich Kritik für früheren Zugang, u.a. da sich die ersten 1000, die auf Level 100 kommen, auf einer Statue verewigt werden sollten. Dabei ging es um den Wissenvorsprung, wie das Spiel funktioniert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Mark
Beiträge: 50
Registriert: 15.09.2023 09:59
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports FC 24: Wann und wie könnt ihr im Early Access zocken?

Beitrag von Mark »

Dark Mind hat geschrieben: 20.09.2023 20:22 Fantastisch EA, jetzt dürfen die "wahren" Fans, die bereit sind mehr zu zahlen, schon eine ganze Woche vorher sich einen Vorteil verschaffen. Traurig das sich das Prinzip durchsetzt und viel Leute es nicht mal merken.
Das ist aber nicht neu, dass ist bei EA schon seit Jahren so. Ich empfehle als PC User das EA Play Pro Jahres Abo über die Türkei, kostenfaktor knapp 50 Euro, dann geht es auch schon morgen los und das für deutlich weniger Geld :mrgreen:

Lohnt sich eigentlich immer. In meinem letzten Jahres Abo waren für 50 Euro Jedi Survivor, Dead Space Remake und eben Fifa 23 drin und das alles für knapp 50 Taler direkt ab Tag 1, da kann man sich doch wahrlich nicht beschweren ;)

Ich für meinen Teil würde niemals mehr Geld ausgeben, nur damit ich ein Spiel ein paar Tage früher spielen kann. Aber EA hat ja mit FUT eine Suchtspirale geschaffen, der viele jüngere wohl verfallen, anders kann ich mir deren Milliardengewinne aus dem Pay2Win Bereich und das wenige, was die für das Spiel abseits von FUT Jahr für Jahr tun, nicht erklären!
Benutzeravatar
Dark Mind
Beiträge: 430
Registriert: 26.04.2006 12:58
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports FC 24: Wann und wie könnt ihr im Early Access zocken?

Beitrag von Dark Mind »

Mark hat geschrieben: 21.09.2023 08:17 Das ist aber nicht neu, dass ist bei EA schon seit Jahren so. Ich empfehle als PC User das EA Play Pro Jahres Abo über die Türkei, kostenfaktor knapp 50 Euro, dann geht es auch schon morgen los und das für deutlich weniger Geld :mrgreen:

Lohnt sich eigentlich immer. In meinem letzten Jahres Abo waren für 50 Euro Jedi Survivor, Dead Space Remake und eben Fifa 23 drin und das alles für knapp 50 Taler direkt ab Tag 1, da kann man sich doch wahrlich nicht beschweren ;)

Ich für meinen Teil würde niemals mehr Geld ausgeben, nur damit ich ein Spiel ein paar Tage früher spielen kann. Aber EA hat ja mit FUT eine Suchtspirale geschaffen, der viele jüngere wohl verfallen, anders kann ich mir deren Milliardengewinne aus dem Pay2Win Bereich und das wenige, was die für das Spiel abseits von FUT Jahr für Jahr tun, nicht erklären!
Na ja, die Streamer nicht vergessen, die dann Stunden lang nur Tüten öffne, statt Fußball zu spielen.

Und es ist in der Tat schon seit Jahren so, ich denke EA hat sogar damit angefangen. Nur ist es diesmal glaube ich zu ersten Mal eine ganze Woche. Da haben die bestimmt extra schwer geschuftet, um es eine Woche "früher" fertig zu kriegen. ;)
Mark
Beiträge: 50
Registriert: 15.09.2023 09:59
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports FC 24: Wann und wie könnt ihr im Early Access zocken?

Beitrag von Mark »

Dark Mind hat geschrieben: 21.09.2023 22:41 Da haben die bestimmt extra schwer geschuftet, um es eine Woche "früher" fertig zu kriegen. ;)
Wenns denn wenigstens "fertig" wäre. Auf dem PC läuft es ziemlich gruselig. Jedes mal wenn eine Zwischensequenz eingeleitet wird stockt das Bild ganz kurz, einfach nur schlecht. Im Gameplay läuft es auch alles andere als Rund, oft Mikroruckler, gerade bei langen pässen. Da berichten sehr viele drüber.

Und das auf einer RTX 4090 (neuste Treiber), einfach nur traurig. Ich mein, noch ist kein Release, aber wenn das auch am 29.09 so läuft, hagelt es einen Shitstorm bei Steam wenn die Bewertungen freigeschaltet werden.
Antworten