Final Fantasy 7 Rebirth: Wir durften den zweiten Teil der Remake-Trilogie auf der PS5 anspielen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy 7 Rebirth: Wir durften den zweiten Teil der Remake-Trilogie auf der PS5 anspielen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Final Fantasy 7 Rebirth erscheint im nächsten Jahr der zweite Teil der Remake-Trilogie des Klassikers von 1997. Im Rahmen eines Events durften wir es anspielen – wir erlebten großartige Effektgewitter, Chocobo-Schatzsuche und ein Wiedersehen der bekannten Figuren.
 
In der Fortsetzung vom Final Fantasy VII Remake geht es mit Cloud, Aerith, Tifa, Red XIII, Barrett, Yuffie und ihrem eigentl...

Hier geht es zur News Final Fantasy 7 Rebirth: Wir durften den zweiten Teil der Remake-Trilogie auf der PS5 anspielen
Mark
Beiträge: 50
Registriert: 15.09.2023 09:59
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Rebirth: Wir durften den zweiten Teil der Remake-Trilogie auf der PS5 anspielen

Beitrag von Mark »

Der 2te Teil könnte es schafffen, mich bis zum Ende zu begeistern. In Teil 1 war mir dieses ständige hin und her gelatsche in der Stadt auf Dauer zu monton, grafisch gab es sehr wenig Abwechslung. Nach 15 Stunden hatte ich dann die Lust verloren und war raus.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3824
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Rebirth: Wir durften den zweiten Teil der Remake-Trilogie auf der PS5 anspielen

Beitrag von DerSnake »

@Mark

Geht mir genau so. Das Remake von FF7 1 hat bei mir nie so richtig gezündet und die Idee dahinter das ganze Spiel nur in Midgar spielen zu lassen finde ich nach wie vor meehhhh. Dadurch fühlte sich das ganze Spiel so teilweise unnötig aufgeblasen und langatmig an.

Der Trailer zu FF7-2 dagegen macht in der tat lust auf mehr.
Zuletzt geändert von DerSnake am 21.09.2023 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3680
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Rebirth: Wir durften den zweiten Teil der Remake-Trilogie auf der PS5 anspielen

Beitrag von Sylver001 »

Auch wenn mich das Game net interessiert, wenigstens sind die Chocobos endlich wieder Chocobos und keinen zu groß geratenen Hühner.

In XVI haben die neuerdings Hühnerfüße.. das sieht sowas von falsch aus und nachdem man das erstmal weiß, kriegt man das auch nicht mehr weg. Wie ein anfangs versteckter Pixelfehler. ^^
Bild
Antworten