Den Release hat sich Entwickler Starbreeze garantiert anders vorgestellt: Payday 3 ist seit Donnerstag erhältlich, aber kassiert überwiegend negatives Feedback. Der Grund für die teils vernichtenden Reviews liegt im Online-Zwang des Koop-Shooters, der jetzt auf dem Prüfstand steht. Denn anhaltende und immer wiederkehrende Matchmaking-Fehler sorgen aktuell dafür, dass man eigentlich Payday 3 nur be...
Hier geht es zur News Release-Desaster bei Payday 3 könnte überraschend für Offline-Modus sorgen
Release-Desaster bei Payday 3 könnte überraschend für Offline-Modus sorgen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Release-Desaster bei Payday 3 könnte überraschend für Offline-Modus sorgen
nach der abzocke mit dem zweiten teil finde ich es erstaunlich das so viele den rotz gekauft haben.
-
- Persönliche Nachricht:
das wundert mich auch. das spiel kostet 40€ aber der season pass fürs erste jahr schon 50€ (gold edition mit spiel und year 1 season pass kostet 90€).
wenn ein spiel zum launch weniger kostet als der erste season pass für DLCs, dann muss man doch einfach stutzig werden, vorallem mit der vorgeschichte.
wenn ein spiel zum launch weniger kostet als der erste season pass für DLCs, dann muss man doch einfach stutzig werden, vorallem mit der vorgeschichte.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
ja, das ist schon heftig.USERNAME_1494092 hat geschrieben: ↑27.09.2023 11:36 das wundert mich auch. das spiel kostet 40€ aber der season pass fürs erste jahr schon 50€ (gold edition mit spiel und year 1 season pass kostet 90€).
man hatte ja auch vor dem release schon ganz viele bezahlinhalte angekündigt.
manchmal kommen mir gamer wie drogenabhängige vor - egal was es kostet, ich brauche mehr davon...
Ist halt leider noch nicht überall da Oben angekommen, dass dem wohl (in den meisten Fällen) nicht so istdie-wc-ente hat geschrieben: ↑27.09.2023 12:36ja, das ist schon heftig.USERNAME_1494092 hat geschrieben: ↑27.09.2023 11:36 das wundert mich auch. das spiel kostet 40€ aber der season pass fürs erste jahr schon 50€ (gold edition mit spiel und year 1 season pass kostet 90€).
man hatte ja auch vor dem release schon ganz viele bezahlinhalte angekündigt.
manchmal kommen mir gamer wie drogenabhängige vor - egal was es kostet, ich brauche mehr davon...