Horizon Forbidden West: Complete Edition bestätigt - PC-Spieler müssen sich aber gedulden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Horizon Forbidden West: Complete Edition bestätigt - PC-Spieler müssen sich aber gedulden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Gerüchteküche hat Recht behalten: Horizon Forbidden West erhält demnächst eine Complete Edition, mit der ihr Aloys zweites Abenteuer im kompletten Umfang erleben könnt. Und auch eine PC-Version befindet sich in Entwicklung. Wer befürchtete, dass Sony beziehungsweise die PlayStation Studios den Portierungen aufgrund des einen oder anderen Fehlschlags in der jüngeren Vergangenheit den Rücken keh...

Hier geht es zur News Horizon Forbidden West: Complete Edition bestätigt - PC-Spieler müssen sich aber gedulden
Benutzeravatar
Der Chris OLED Model Lite Pro
Beiträge: 879
Registriert: 09.11.2021 08:44
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Forbidden West: Complete Edition bestätigt - PC-Spieler müssen sich aber gedulden

Beitrag von Der Chris OLED Model Lite Pro »

Ich find irgendwie witzig, dass sie scheinbar immer noch denken, dass am PC alle nur sehnsüchtig auf ihre Ports warten würden.
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5166
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Forbidden West: Complete Edition bestätigt - PC-Spieler müssen sich aber gedulden

Beitrag von greenelve2 »

Der Chris OLED Model Lite Pro hat geschrieben: 27.09.2023 15:20 Ich find irgendwie witzig, dass sie scheinbar immer noch denken, dass am PC alle nur sehnsüchtig auf ihre Ports warten würden.
Das war durchaus der Fall... nicht alle, aber ein Teil... bis die Ports sich als teilweise gravierend grausam entpuppt haben. Ein Ghost of Tsushima - technisch sauber portiert versteht sich - ist trotzdem noch so ein Ding, welches bestimmt von locker ner Million genommen werden würde.
Zuletzt geändert von greenelve2 am 27.09.2023 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Der Chris OLED Model Lite Pro
Beiträge: 879
Registriert: 09.11.2021 08:44
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Forbidden West: Complete Edition bestätigt - PC-Spieler müssen sich aber gedulden

Beitrag von Der Chris OLED Model Lite Pro »

Ich sag ja nicht, dass es nicht doch einer kauft. Aber diese zelebrierte Hinhaltetaktik ist schon so ein bisschen aufreizend und zeugt mir von einer eher ungerechtfertigten Hybris. Ich glaub im Sinne des Nutzererlebnisses wäre es zuträglicher, wenn man den Leuten nicht so auf die Nase binden würde die zweite Wahl zu sein. Ich bin mir sicher, dass das auch die Verkaufszahlen bzw. die verlorenen Potenziale reflektieren.
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5166
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Forbidden West: Complete Edition bestätigt - PC-Spieler müssen sich aber gedulden

Beitrag von greenelve2 »

Naja auf die Nase binden... es wird zuerst auf Playstation verkauft, ist normal. Es wird direkt für PC bestätigt....finde ich besser, als die Nachfragen zu ignorieren und Gerüchte sprießen lassen, sobald raus kommt, was Nixxex gerade macht. Ein grobes Zeitfenster gibt es auch... so weiß man, es gibt eine Exklusivität und wann sie geplant enden soll.

Ich erinnere an das Rumeiern bei Final Fantasy.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Zirpende_Grille
Beiträge: 277
Registriert: 01.04.2016 13:07
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Forbidden West: Complete Edition bestätigt - PC-Spieler müssen sich aber gedulden

Beitrag von Zirpende_Grille »

Meine Entscheidung, mir eine Series X zu holen und auf den halbwegs zeitnahen Release der Sony-Exclusives auf dem PC zu spekulieren, war einfach goldrichtig. So muss ich mir wohl wirklich keine (in meinen Augen potthässliche und viel zu große) PS5 mehr kaufen. Ob Sony das Geld mit den Exclusives nun auf dem PC oder der Playsi macht, ist doch vollkommen egal.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Forbidden West: Complete Edition bestätigt - PC-Spieler müssen sich aber gedulden

Beitrag von Mafuba »

Zirpende_Grille hat geschrieben: 28.09.2023 13:31 ...zeitnahen...
Zeit ist relativ aber hier waren es über 1.5 Jahre. :D
...
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13347
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Forbidden West: Complete Edition bestätigt - PC-Spieler müssen sich aber gedulden

Beitrag von sourcOr »

Sie müssen sich noch gedulden... denn zuerst kommt Demon's Souls

:'(
Antworten