Gaming-Keypad zum Schnäppchenpreis: Amazon bietet Razer Tartarus Pro mit 40 Prozent Rabatt an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Gaming-Keypad zum Schnäppchenpreis: Amazon bietet Razer Tartarus Pro mit 40 Prozent Rabatt an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Gaming-Keypad ist ein unverzichtbares Werkzeug für passionierte Gamer, die Wert auf Präzision, Schnelligkeit und Komfort legen. Es bietet eine Reihe von Vorteilen, darunter verbesserte Kontrolle, anpassbare Tasten und ergonomisches Design, um nur einige zu nennen.

Das aktuell bei Amazon mit 40 Prozent Rabatt erhältliche Razer Tartarus Pro ist ein solches Keypad. Mit seinen 32 programmierbare...

Hier geht es zur News Gaming-Keypad zum Schnäppchenpreis: Amazon bietet Razer Tartarus Pro mit 40 Prozent Rabatt an
Sildorian
Persönliche Nachricht:

Re: Gaming-Keypad zum Schnäppchenpreis: Amazon bietet Razer Tartarus Pro mit 40 Prozent Rabatt an

Beitrag von Sildorian »

Da meine gute alte Logitech G15 nach etwa 17 Jahren den Geist aufgegeben hat suche ich bisher erfolglos nach nem würdigen Ersatz. Der Tastaturenmarkt ist sehr vielfältig, aber irgendwie gibts für mich nichts wo mal einfach alles stimmt.

Ich überlege momentan, ein schlichteres Keyboard mit ner Einhandtastatur zu erweitern, aber auch da gibt es scheinbar nicht DAS Produkt für mich. Von den Razer-Produkten bin ich allgemein sehr angetan und das Ding wäre perfekt, wenns wenigstens noch eine weitere Tastenreihe rechts hätte (entspräche 5, T, G auf normaler Tastatur) und am besten ne Handvoll abgetrennter Makrotasten Links am Gerät.

Das bieten viele andere Einhandtastaturen, die dann aber dafür scheinbar oft an der Software kränkeln und nicht die netten Zusatzsteuerelemente rechts an der Tartarus bieten.

Wo ist der eierlegende Wollmilchschlumpf? :Vaterschlumpf:
Antworten