Super Mario Bros. Wonder: Frustiges Feature aus lokalem Multiplayer entfernt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Super Mario Bros. Wonder: Frustiges Feature aus lokalem Multiplayer entfernt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit großen Sprüngen hüpft der wohl bekannteste Klempner der Welt einem neuen Abenteuer entgegen: Am 20. Oktober erscheint Super Mario Bros. Wonder.
 
Mit dabei sind neben dem Titelhelden Mario selbst natürlich auch sein Bruder Luigi sowie Prinzessin Peach, Daisy, Toadette, ein gelber und ein blauer Toad, gleich vier verschiedene Yoshis und Mopsie mit am Start. Damit sich die schiere Anzahl der Cha...

Hier geht es zur News Super Mario Bros. Wonder: Frustiges Feature aus lokalem Multiplayer entfernt
greyparser
Beiträge: 133
Registriert: 24.01.2023 10:01
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Bros. Wonder: Frustiges Feature aus lokalem Multiplayer entfernt

Beitrag von greyparser »

Finde ich persönlich ganz schön langweilig, aber ist schon klar, ist halt Reibung und Reibung hat in modernen Spielen nichts mehr zu suchen...
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5166
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Bros. Wonder: Frustiges Feature aus lokalem Multiplayer entfernt

Beitrag von greenelve2 »

greyparser hat geschrieben: 03.10.2023 12:44 Finde ich persönlich ganz schön langweilig, aber ist schon klar, ist halt Reibung und Reibung hat in modernen Spielen nichts mehr zu suchen...
Auf der anderen Seite gibt es genügend Spiele, bei denen man sich behindern kann und dies erst für den richtigen Spielspaß sorgt. Nur ist ein Coop Jump n Run nicht der Platz dafür...vielleicht...
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Bros. Wonder: Frustiges Feature aus lokalem Multiplayer entfernt

Beitrag von Gast »

Das Hauptspiel wird bestimmt relativ einfach sein, aber schon Kirby 2022 hat gelehrt - das kann besonders in den optionalen Spezial-Welten dann schon eine Herausforderung werden, und dies hat bei Mario eigentlich schon seit 3D Wörld Tradition.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Bros. Wonder: Frustiges Feature aus lokalem Multiplayer entfernt

Beitrag von Levi  »

Es ermöglicht ein strafferes Leveldesign. Speziell bei nsmb wii hat man damals gemerkt, dass die Level mit Multiplayer im Hinterkopf designt waren.
3d wörld und U hatten das etwas in den Griff bekommen... Aber irgendwo war es doch immer präsent, dass da auch mehr nebeneinander durch rennen könnten.

Erst luigi U hat mal angedeutet, wie 'tight' Leveldesign sein kann, wenn man sich darüber keine größeren Gedanken macht. (auch wenn man es afair grundsätzlich mit mehreren hätte spielen können, wenn ich mich recht erinnere)

Ich hoffe mal, dass Wonder von dieser Entscheidung im singleplayer am Ende profitieren wird.
Zuletzt geändert von Levi  am 03.10.2023 22:03, insgesamt 2-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten