Animal Crossing: New Horizons: Ich reise zurück ins Jahr 2005 und spiele Wild World

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Animal Crossing: New Horizons: Ich reise zurück ins Jahr 2005 und spiele Wild World

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während der Pandemie waren vermutlich viele von uns in Animal Crossing: New Horizons unterwegs. Ich kann das niedliche Game mittlerweile nicht mehr sehen, vermisse aber das Franchise. Die Lösung: Ich spiele Animal Crossing: Wild World (2005) auf meinem Nintendo DS Lite und schwelge in nostalgischen Erinnerungen an meine Kindheit.
 
 
Weg vom aktuellen Titel der Cozy-Reihe zurück zu meinen pe...

Hier geht es zur News Animal Crossing: New Horizons: Ich reise zurück ins Jahr 2005 und spiele Wild World
Benutzeravatar
Trondyard
Beiträge: 199
Registriert: 27.01.2023 17:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: New Horizons: Ich reise zurück ins Jahr 2005 und spiele Wild World

Beitrag von Trondyard »

Mit WILD WORLD auf dem DS habe ich die Serie auch kennengelernt. Anfangs habe ich das Spiel belächelt, wurde aber schnell "süchtig", als ich ihm eine ernsthafte Chance gegeben habe. Und natürlich bietet der aktuelle Ableger der Serie so viele Komfortfunktionen und Verbesserungen, die man nicht missen möchte, aber eine Sache fehlt mir dann doch aus der DS-Version: Dieser schräge Stil und schrullige Humor. Seit dem 3DS-Teil wurde alles so glattgebügelt und dadurch ging für mich viel von dem ursprünglichen Charme verloren. Dennoch liebe ich den SWITCH-Teil sehr, er war auch mein Kaufgrund für die Konsole im Februar 2020.
Antworten