Eines der zentralen Elemente von EA Sports FC 24 und seit vielen Jahren der vielleicht beliebteste Modus der Reihe ist Ultimate Team. Durch Aufgaben im Spiel, Siege gegen KI- und reale Gegner, aber auch mit Echtgeld verdient ihr Münzen und könnt diese in virtuelle Packs mit Sammelkarten umtauschen oder auf dem Transfermarkt für Spieler und Vereinsobjekte bieten.
So stellt ihr euch nach und nach...
Hier geht es zur News EA Sports FC 24: Starke Teams für 30k im UT-Modus
EA Sports FC 24: Starke Teams für 30k im UT-Modus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: EA Sports FC 24: Starke Teams für 30k im UT-Modus
Ich habe zwar seit ca. 2018 kein Fußballspiel mehr angerührt und kann daher nur bedingt mitreden, aber dieses UT hört sich für mich eher nach teurem High-Tech-Panini-Sticker-Sammeln als nach spaßigem Fußball zocken unter Freunden an. Reizt mich nicht wirklich. Kann man da noch zusammen zocken, ohne vorher massig Glück und zu viel Geld übrig zu haben, um mit den Lieblingsteams zu spielen?
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Bekommt ihr Gratis Schnitzel für diese Tipps?
Ach Quatsch, wieso warten?
Das entspricht doch nicht dem heutigen Zeitgeist! Wer Hipp und Cool sein will, hat die 30.000 Münzen an Tag eins gegen Echtgeld eingetauscht. Hey, ich bitte euch, sind doch nur 250 Euro. Man überlege sich mal den Wechselkurs: Ich gebe nur 250 und bekomme dafür 30.000! Das ist für den Grünen Veganer Hipster mit seinem E-Auto/E-Fahrrad/E-Roller/E-Helm/E-Heizung/E-Schuhen von heute doch ein echtes Schnäppchen
Keine Wertung, nur eine Beobachtung
Das entspricht doch nicht dem heutigen Zeitgeist! Wer Hipp und Cool sein will, hat die 30.000 Münzen an Tag eins gegen Echtgeld eingetauscht. Hey, ich bitte euch, sind doch nur 250 Euro. Man überlege sich mal den Wechselkurs: Ich gebe nur 250 und bekomme dafür 30.000! Das ist für den Grünen Veganer Hipster mit seinem E-Auto/E-Fahrrad/E-Roller/E-Helm/E-Heizung/E-Schuhen von heute doch ein echtes Schnäppchen
Keine Wertung, nur eine Beobachtung
Der vernunftbegabte AfD-Wähler mit Hitlerbärtchen und Seitenscheitel in einem Ford F250 macht um sowas natürlich einen weiten Bogen. Endlich sagts mal einer!
Wow that escalated quickly
- USERNAME_10000509
- Persönliche Nachricht:
Kann bei sowas eigentlich nicht der Jugendschutz eingreifen? Glücksspiel ist ab 18, dann sollte eigentlich Fifa auch ab 18 sein.