The Lamplighters League: Paradox trennt sich wegen schwachem Release von Entwicklerstudio

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: The Lamplighters League: Paradox trennt sich wegen schwachem Release von Entwicklerstudio

Beitrag von Pingu »

Im Oktober gab es immerhin schon 6 Tests. :D
Zirpende_Grille
Beiträge: 277
Registriert: 01.04.2016 13:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Lamplighters League: Paradox trennt sich wegen schwachem Release von Entwicklerstudio

Beitrag von Zirpende_Grille »

Leider ist das Spiel auch nicht wirklich gut. Nach den teilweise sehr positiven Tests hatte ich mich echt gefreut und direkt im Game Pass reingeschaut. Das Spiel leidet massiv an fehlenden QoL-Features, allen voran die fehlende Quicksave-Funktion. Speichern und Laden dauert elendig lange und das in diesem Genre! Wer das durchgewunken hat, gehört nicht in die Gamingindustrie. Weiterhin ist das Spiel viel zu gehetzt, man hat permanenten Druck und kann nicht mal vernünftig alle Charaktere rekrutieren, weil man immer nur eine Mission machen kann, die Kacke aber an mindestens drei Stellen am dampfen ist. Zudem triggert das Spiel bei mir massiv FOMO und to good to use. Die ikonischen Fähigkeiten sind definitiv die spaßigsten, aber man kann sie viel zu selten nutzen, weshalb man natürlich auf den perfekten Moment wartet, der dann nie kommt. Ich hab dann nach 6 oder 7 Stunden entnervt abgebrochen, als es auch noch absurde Spikes im Schwierigkeitsgrad gab und ich nach einem 45-minütigen Kampf, einem Besuch in der Basis, einer neuen Mission und dort dann einem Absturz vor den 45-minütigen Kampf zurückgesetzt wurde, weil das Kackspiel nichtmal eine vernünftige Autosave-Funktion hat.
Zuletzt geändert von Zirpende_Grille am 20.10.2023 12:36, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: The Lamplighters League: Paradox trennt sich wegen schwachem Release von Entwicklerstudio

Beitrag von Pingu »

Oha. :D
Antworten