Fallout feiert mit einem Sale das Ende der Welt - Lässt euch einen Titel kostenlos spielen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5166
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout feiert mit einem Sale das Ende der Welt - Lässt euch einen Titel kostenlos spielen

Beitrag von greenelve2 »

die-wc-ente hat geschrieben: 24.10.2023 22:43 ich kapier nur nicht was ride 5 damit zu tun hat. davon steht doch nix in dem beitrag ?!
Tuts auch nicht. War nur ein Beispiel. Hätte auch irgendetwas anderes nehmen können. Wie Skyrim. Oder Doom. Spielt keine Rolle, clickbaity bleibt clickbaity.

Andererseits, dein Augenrollen über mein Problem kommt also durch Ride 5 zustande.... :Blauesauge:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 6829
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout feiert mit einem Sale das Ende der Welt - Lässt euch einen Titel kostenlos spielen

Beitrag von schockbock »

greenelve2 hat geschrieben: 24.10.2023 22:36 Findest du die Überschrift nicht ein wenig Clickbaity? Man hätte Fallout76 auch erwähnen können, oder nicht? Ignorier Ride 5, das ist nur ein Beispiel, um darauf Aufmerksam zu machen.
Ich mein, ich versteh ja, dass du damit Probleme hast, das geht mir genauso.

Aber ist dazu nicht mittlerweile alles gesagt? ^^

4P ist in Sachen Artikelqualität mittlerweile das, worüber ich mich jahrelang bei Seiten wie GIGA oder MeinMMO geärgert hab.
Einzig die Tests - jedenfalls die der Kernredaktion - qualifizieren das Portal noch irgendwie als einigermaßen ansteuerbare Quelle für Informationen zu Games.

Und das Forum halt. :wink:
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout feiert mit einem Sale das Ende der Welt - Lässt euch einen Titel kostenlos spielen

Beitrag von Pingu »

Also, ehrlich gesagt gilt das auch nur für die Tests von Jonas. Zumindest was ich bisher so gelesen habe, schaue kaum auf die 4p Seite.
Zuletzt geändert von Pingu am 24.10.2023 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
PixelMurder
Beiträge: 1684
Registriert: 07.06.2010 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout feiert mit einem Sale das Ende der Welt - Lässt euch einen Titel kostenlos spielen

Beitrag von PixelMurder »

Also mein Ende der Fallout- UND TES-Welt war der Release-Tag von Dogshit 76. Wer sowas verantworten kann, ist zu allem fähig, ausser ein anständiges Game zu machen, was auch Starfield beweist.
Bild
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout feiert mit einem Sale das Ende der Welt - Lässt euch einen Titel kostenlos spielen

Beitrag von Solon25 »

Pingu hat geschrieben: 24.10.2023 16:36 Ein Bug in F3 soll "kürzlich" gefixt worden sein? Das fänd ich aber sehr ungewöhnlich.
Das "kürzlich" hast du rein interpretiert.. Hatte hier mal in einem passenden Thread gepostet das ich nicht weiter kam weil ich wo in den Untergrund musste, der Zugang aber mit Roten Texturen belegt war, kein rein kommen für mich. Daraufhin hatte wer geantwortet dass das behoben wurde..
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout feiert mit einem Sale das Ende der Welt - Lässt euch einen Titel kostenlos spielen

Beitrag von Pingu »

Das kürzlich steht da schon, ich hatte aus deinem, dass du es kürzlich gelesen hast, nur gemacht, dass es kürzlich passiert ist. Weil es so klang, aber dann weiß ich ja wie es gemeint war.
Benutzeravatar
GeronimoJackson
Beiträge: 62
Registriert: 03.11.2019 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout feiert mit einem Sale das Ende der Welt - Lässt euch einen Titel kostenlos spielen

Beitrag von GeronimoJackson »

PixelMurder hat geschrieben: 25.10.2023 05:15 Also mein Ende der Fallout- UND TES-Welt war der Release-Tag von Dogshit 76. Wer sowas verantworten kann, ist zu allem fähig, ausser ein anständiges Game zu machen, was auch Starfield beweist.
Hab gehofft, deinen obligatorischen "DoGsHiT 76"-Kommentar unter der News zu lesen und wurde nicht enttäuscht. Danke dafür!
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5166
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout feiert mit einem Sale das Ende der Welt - Lässt euch einen Titel kostenlos spielen

Beitrag von greenelve2 »

schockbock hat geschrieben: 24.10.2023 23:01 Ich mein, ich versteh ja, dass du damit Probleme hast, das geht mir genauso.

Aber ist dazu nicht mittlerweile alles gesagt? ^^
Sie sind auch schon auf Kritik eingegangen und afair war es zeitweise auch besser mit Überschriften.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
PixelMurder
Beiträge: 1684
Registriert: 07.06.2010 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout feiert mit einem Sale das Ende der Welt - Lässt euch einen Titel kostenlos spielen

Beitrag von PixelMurder »

GeronimoJackson hat geschrieben: 25.10.2023 13:45
PixelMurder hat geschrieben: 25.10.2023 05:15 Also mein Ende der Fallout- UND TES-Welt war der Release-Tag von Dogshit 76. Wer sowas verantworten kann, ist zu allem fähig, ausser ein anständiges Game zu machen, was auch Starfield beweist.
Hab gehofft, deinen obligatorischen "DoGsHiT 76"-Kommentar unter der News zu lesen und wurde nicht enttäuscht. Danke dafür!
Diese Malware würde nun mal töten, wen sie Fleisch wäre, oder mindestens einen schlimmen Durchfall verursachen. Die hatten keinen schlechten Tag, die wollten, dass es exakt so aussieht, dass alle Leute mit Qualitätsansprüchen aufgeben und die leichten Opfer zurückbleiben.
Bild
Antworten