Cities: Skylines 2: Performance verbessern - hilfreiche Einstellungen für mehr FPS und weniger Ruckeln
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Cities: Skylines 2: Performance verbessern - hilfreiche Einstellungen für mehr FPS und weniger Ruckeln
Das heiß erwartete Cities: Skylines 2 ist endlich da, sorgt bei manchen Spielern aber für Frustration: 30 FPS oder weniger, häufiges Ruckeln, das Spiel friert ein oder stürzt komplett ab. Obwohl das Gameplay von Kritikern aus aller Welt Lob erhält, performt die Städtebausimulation unterirdisch.
Zunächst erscheint die Fortsetzung nur für den PC und hat an diesen ganz schön hohe Anforderungen, um ...
Hier geht es zur News Cities: Skylines 2: Performance verbessern - hilfreiche Einstellungen für mehr FPS und weniger Ruckeln
Zunächst erscheint die Fortsetzung nur für den PC und hat an diesen ganz schön hohe Anforderungen, um ...
Hier geht es zur News Cities: Skylines 2: Performance verbessern - hilfreiche Einstellungen für mehr FPS und weniger Ruckeln
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Re: Cities: Skylines 2: Performance verbessern - hilfreiche Einstellungen für mehr FPS und weniger Ruckeln
Wenn der jeweilige Redakteur es über den Bluescreen hinausschaft
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Re: Cities: Skylines 2: Performance verbessern - hilfreiche Einstellungen für mehr FPS und weniger Ruckeln
Einfach ESC. und überspringen.
Habt ihr das früher auch immer "Esk" ausgesprochen?
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Mit den Einstellungen kann man es zwar spielen, aber die GPU Auslastung liegt dann immer noch bei 100%. Das ist ein unnötig hoher Stromverbrenner, für eine Grafik, die das in keiner Minute her gibt!
Den Detailgrad auf sehr niedrig zu stellen ist für mich auch kein Kompromiss, den ich einzugehen je bereit war! Denn sonst hätte ich mir die 2000 Euro Grafikkarte auch sparen können.
Nein danke, da verzichte ich lieber auf das Spiel.
Den Detailgrad auf sehr niedrig zu stellen ist für mich auch kein Kompromiss, den ich einzugehen je bereit war! Denn sonst hätte ich mir die 2000 Euro Grafikkarte auch sparen können.
Nein danke, da verzichte ich lieber auf das Spiel.
-
- Persönliche Nachricht:
Damit man direkt auf dem Titelscreen landet, der auch extrem ruckelt.
- USERNAME_10000509
- Persönliche Nachricht:
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
bei einer beta version darf das wohl mal vorkommenKhorneblume hat geschrieben: ↑25.10.2023 18:39Damit man direkt auf dem Titelscreen landet, der auch extrem ruckelt.
Nein, einen Penti um
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Nen Pensium hatte ich auch mal, der hatte sogar einen Turbo-Boost. Haha ging der ab, sobald der Turbo aktiv war.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Hey mal ne Frage zum Gameplay - Ist C:S2 wieder ein Kreisverkehr-Management-Simulator, oder funzt das so wie die Knechte es uns in den Trailern gezeigt haben?
Fun Fact:
Hab gestern bischen im Gamepass gestöbert und bin über Cities: Skyline gestolpert und schau mir da zum Vergnügen die Bewertungen an. DIe 1/5 Wertungen haben mich nicht überrascht, der Grund dafür schon: Scheinbar wurde die Konsolen Version kurzer hand, also am Release Tag, auf "2024" verschoben?
Hab gestern bischen im Gamepass gestöbert und bin über Cities: Skyline gestolpert und schau mir da zum Vergnügen die Bewertungen an. DIe 1/5 Wertungen haben mich nicht überrascht, der Grund dafür schon: Scheinbar wurde die Konsolen Version kurzer hand, also am Release Tag, auf "2024" verschoben?
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Bei MS braucht das weiter geben von Infos ein wenig länger.
Ist ein wenig wie in so ziemlich jeder Firma - Gut Ding will Weile haben.
Ich hingegen als aktiver 4P-Leser bin da schon seit Wochen informiert....
Ist ein wenig wie in so ziemlich jeder Firma - Gut Ding will Weile haben.
Ich hingegen als aktiver 4P-Leser bin da schon seit Wochen informiert....