Amazon: Gaming-Headset günstig kaufen: Asus Tuf H3 Wireless zum kleinen Preis sichern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Amazon: Gaming-Headset günstig kaufen: Asus Tuf H3 Wireless zum kleinen Preis sichern

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Gaming-Headset ermöglicht nicht nur eine klare Kommunikation mit Teammitgliedern, sondern hilft auch dabei, vollkommen in die Welt des Spiels einzutauchen. Die Vorteile eines kabellosen Headsets liegen auf der Hand: Bewegungsfreiheit und kein Kabelsalat.
 
Seid ihr auf der Suche nach einem solchen Headset, solltet ihr das Asus Tuf Gaming H3 Wireless in Betracht ziehen. Dieses ist aktuell bei...

Hier geht es zur News Amazon: Gaming-Headset günstig kaufen: Asus Tuf H3 Wireless zum kleinen Preis sichern
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon: Gaming-Headset günstig kaufen: Asus Tuf H3 Wireless zum kleinen Preis sichern

Beitrag von Gast »

Der Zusatz "Anzeige" wurde wieder echt gut versteckt. Danke an die KI für diesen wertvollen Artikel.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon: Gaming-Headset günstig kaufen: Asus Tuf H3 Wireless zum kleinen Preis sichern

Beitrag von Pingu »

Ich finde das auch ätzend, dass man "Anzeige" nur direkt vor den Link schreibt, weil der ganze effin Artikel ne anzeige ist. Dieses Ausnutzen aller Möglichkeiten um Klicks zu erzeugen macht 4p so unympathisch seit der Umstellung. Da hilft auch kein sympathischer Jonas.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon: Gaming-Headset günstig kaufen: Asus Tuf H3 Wireless zum kleinen Preis sichern

Beitrag von Kajetan »

Pingu hat geschrieben: 26.10.2023 13:33 Ich finde das auch ätzend, dass man "Anzeige" nur direkt vor den Link schreibt, weil der ganze effin Artikel ne anzeige ist.
Ja, eigentlich sollte der ganze Artikel deutlich als Anzeige gekennzeichnet werden. Nur was im Text zu verstecken reicht IMHO rechtlich nicht aus. Aber da bin ich kein Experte.

Allerdings sollte die eigene Medienkompetenz schon ausreichen, um an Hand der Überschrift das alles als Anzeige zu identifizieren :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon: Gaming-Headset günstig kaufen: Asus Tuf H3 Wireless zum kleinen Preis sichern

Beitrag von Pingu »

Allein das erste Wort der Überschrift reicht da schon.
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 6829
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon: Gaming-Headset günstig kaufen: Asus Tuf H3 Wireless zum kleinen Preis sichern

Beitrag von schockbock »

Hier geht's wohl eher ums Prinzip als um rechtliches Klein-Klein.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon: Gaming-Headset günstig kaufen: Asus Tuf H3 Wireless zum kleinen Preis sichern

Beitrag von Gast »

Die Rechtsabteilung hat immer recht.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon: Gaming-Headset günstig kaufen: Asus Tuf H3 Wireless zum kleinen Preis sichern

Beitrag von Todesglubsch »

Von KI geschriebene Texte ignoriere ich ja grundsätzlich* - was im Falle dieser Anzeige-News nun keine zusätzliche Auswirkung hat. Unterstreicht halt nur weiterhin, dass ich nicht wirklich den Nutzen vom neuen 4P erkenne.

*zumindest solange sie noch als solche gekennzeichnet werden.
Bin schon auf den ersten Rechtsstreit gespannt, wo ein Redakteur auffliegt, weil er alles per KI schreiben ließ, seine Chefs davon nichts wussten und ihn aufgrund seines hohen Outputs übermäßig gut bezahlt haben. Für besondere Würze und Häme bitte beim ÖRR.
Benutzeravatar
4P|Jonas
Beiträge: 300
Registriert: 04.10.2022 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon: Gaming-Headset günstig kaufen: Asus Tuf H3 Wireless zum kleinen Preis sichern

Beitrag von 4P|Jonas »

Pingu hat geschrieben: 26.10.2023 13:33 Da hilft auch kein sympathischer Jonas.
Ich werde mir trotzdem weiterhin Mühe geben. :pensive:
Antworten